Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C2 im Regelmäßigen Einsatz
#61
Auf die drei C2 Gelenkzüge der SVE freue ich mich schon. Smile
Zitieren
#62
Das ist glaub kein Gerücht ist
Zitieren
#63
Der SVE ist halt nicht so ”berühmt” wie das große Gelbe unternehmen aus Stuttgart. Deswegen gibt es da auch noch nichts zulesen... Tja woher ich die Info habe bleibt mein Geheimnis... Aber vertraut mir, ich könnte euch noch viel mehr dazu sagen was ich aber nicht machen darf und werde! :-) ich glaube damit habe ich schon genug gesagt ;-)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#64
Unter "Fahrzeugbeschaffungen" bei stadtbus.de steht, dass die SVE drei Gelenkbusse ausgeschrieben hat.
Zitieren
#65
(26. 09. 2013, 19:17)SSBaschdi Weiß schrieb: ...ich könnte euch noch viel mehr dazu sagen was ich aber nicht machen darf und werde! :-)
Also im Klartext, Du kannst (im Moment jedenfalls) nichts dazu sagen. Dann hat es aber auch wenig Sinn, hier mit dem bloßen Besitz von Herrschaftswissen, pardon, anzugeben, wenn es aus welchen Gründen auch immer doch nicht weitergegeben werden kann.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#66
Also ich muss SSBaschdi mal in Schütz nehmen. Ich weis das er die Quelle kennt und das da auch was dran ist.
Zitieren
#67
Martin77 hat schon alles dazu gesagt. Auch (nach Anmeldung) offiziell unter ted.europa.eu zu finden. Daher erübrigt sich hier irgendwelche Geheimniskrämerei darum, wer woher welches Wissen hat. Ein öffentliches Unternehmen wie die SVE kann nicht einfach mal heimlich drei Busse beschaffen und keiner weiß davon.
Zitieren
#68
Sitze gerade im C2. Der Bus ist echt super von der Ausstattung her.
s-sв7018
Zitieren
#69
Ist Dir das Kennzeichen des neuen Fahrzeuges bekannt?
Zitieren
#70
Wer unbedingt mal mit den RBS C2 fahren möchte, man sieht 2313 und 2323 immer Mo-Fr auf den Linien 760 und 763.
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste