Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorführfahrzeuge und Leihfahrzeuge in BaWü
#1
Ich eröffne mal dieses Thema :

Vorführfahrzeuge :

Wöhr Tours MAN Lions City Ü M-AN3390

Leihfahrzeuge :

Dauerleihfahrzeug WN-CX2006 an WEG

Falls ihr auch noch was habt fügt hinzu ;-)

Frohe Weihnachten wünscht SSB fan


s-sв7018
Zitieren
#2
(24. 12. 2011, 11:38)SSB fan schrieb: Vorführfahrzeuge :

Wöhr Tours MAN Lions City Ü M-AN3390


Nachdem man dieses Jahr einen Niederflurbus zur Lieferung in 12/2011 ausgeschrieben hatte und letztes Jahr schon zwei Vorführ- bzw. Vorratswagen bei MAN übernommen hatte, würde es mich nicht wundern, wenn dieser Wagen bei Wöhr bleibt und demnächst umgemeldet wird.
Zitieren
#3
Eberhardt Engelsbrand:

- M-AN1280
-Vorführwagen
-Lion´s Regio (My)
s-sв7018
Zitieren
#4
M-AN6603 (neuer MAN Lion's City Midi) wird von Wöhr auf der 635 erprobt.
s-sв7018
Zitieren
#5
Das dürfte dann wohl der hier sein, erwischt gestern am Ortseingang Weissach, als er gebracht worden ist.

[Bild: V_50D_21363a.jpg]
Zitieren
#6
Genau der! Ich bin mitgefahren und kann eigentlich nur sagen dass der Bus gut ist, bloß ganz hinten hab ich mir den Kopf angeschlagen.
s-sв7018
Zitieren
#7
Ich weiß es nicht. Gestern fuhr er zumindest.
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste