Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Vorführfahrzeuge und Leihfahrzeuge in BaWü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich eröffne mal dieses Thema :

Vorführfahrzeuge :

Wöhr Tours MAN Lions City Ü M-AN3390

Leihfahrzeuge :

Dauerleihfahrzeug WN-CX2006 an WEG

Falls ihr auch noch was habt fügt hinzu ;-)

Frohe Weihnachten wünscht SSB fan


(24. 12. 2011, 11:38)SSB fan schrieb: [ -> ]Vorführfahrzeuge :

Wöhr Tours MAN Lions City Ü M-AN3390


Nachdem man dieses Jahr einen Niederflurbus zur Lieferung in 12/2011 ausgeschrieben hatte und letztes Jahr schon zwei Vorführ- bzw. Vorratswagen bei MAN übernommen hatte, würde es mich nicht wundern, wenn dieser Wagen bei Wöhr bleibt und demnächst umgemeldet wird.
Eberhardt Engelsbrand:

- M-AN1280
-Vorführwagen
-Lion´s Regio (My)
M-AN6603 (neuer MAN Lion's City Midi) wird von Wöhr auf der 635 erprobt.
Das dürfte dann wohl der hier sein, erwischt gestern am Ortseingang Weissach, als er gebracht worden ist.

[Bild: V_50D_21363a.jpg]
Genau der! Ich bin mitgefahren und kann eigentlich nur sagen dass der Bus gut ist, bloß ganz hinten hab ich mir den Kopf angeschlagen.
Ich weiß es nicht. Gestern fuhr er zumindest.