Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postfach bitte lerren.
#21
Ich habe jetzt gerade mal 15 PN's und schon wieder 50% Speicherplatzverbrauch.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#22
(24. 11. 2011, 21:19)FJK DT 8 schrieb: Ich habe jetzt gerade mal 15 PN's und schon wieder 50% Speicherplatzverbrauch.

Meinst du eigentlich nicht, dass es intelligent wäre, sich nach zwei befristeten Sperren langsam mal etwas zurückzuhalten?

Es wird deine Postition gegenüber der Forengemeinde und den Admins nicht gerade verbessern, wenn dein erster Beitrag nach der Sperre gleich negativ gegenüber der Administration ausfällt. Ünd übrigens ist er auch mal wieder überflüssig, da ja bereits alle wissen, dass der Speicher auf 30 PNs begrenzt ist.

Nimm dir doch mal zu Herzen, was die anderen Mitglieder dir sagen. Keiner will dir etwas böses, aber ich denke es ist im Interesse aller ein gewisses Niveau hier im Forum zu erhalten.
Zitieren
#23
(23. 11. 2011, 11:53)dt8.de schrieb: da bin ich wohl doch etwas über das Ziel hinausgeschossen. Im Zuge der Suche nach verschiedenen anderen Einstellmöglichkeiten habe ich (zur Speicherplatzeinsparung) auch die Anzahl der maximal speicherbaren PM af 30 begrenzt. Wenn das als zu niedrig angesehen wird, dann werde ich das heute Abend wieder erhöhen.

Mal ganz unwissend dazwischengefragt:
Was genau ist eigentlich die Funktion des Buttons 'Email'?
Irgendwie habe ich das einmal so verstanden, daß aus der eingegebenen Nachricht keine echte Email an den Empffänger generiert wird.
Würdest du mich da bitte nochmals aufklären?


ciao
mgbx
Andy S.


.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste