Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postfach bitte lerren.
#1
Hier eröffne ich ein Thema wo der eine den anderen sagen kann das sein Postfach voll ist.
Ich fang mal an.
@Freedy0 kannst du mal bitte dein Briefkasten entleeren.
Zitieren
#2
Der Sinn?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#3
In diesem Fall würde ich doch mal hauptsächlich auf Eigennutz tippen. Womöglich ließ sich eine Anfrage wegen einer Linienplanzeichnung nicht mehr abschicken *duckundweg*.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#4
Diesmal will ich nichts wegen Liniennetzplan weg schicken.
Zitieren
#5
Vielleicht ist der Thread doch sinnvoll - weiß jemand (Mods), warum in meinem Posteingang steht "Nachrichten löschen um neue zu empfangen" (so nach dem Motto) und obwohl ich jetzt alle meine ausgehenden PNs gelöscht habe (etwa 40%), kann ich noch immer keine PNs versenden. Ist das ein Fehler in der Software?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#6
(22. 11. 2011, 14:16)botnanger tunnel schrieb: Vielleicht ist der Thread doch sinnvoll - weiß jemand (Mods), warum in meinem Posteingang steht "Nachrichten löschen um neue zu empfangen" (so nach dem Motto) und obwohl ich jetzt alle meine ausgehenden PNs gelöscht habe (etwa 40%), kann ich noch immer keine PNs versenden. Ist das ein Fehler in der Software?

Du musst die Nachrichten unter "Gelöschte ..." noch endgültig löschen - ging mir gestern (zunächst) auch so.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum die PNs auf nur 30 beschränkt sind? Da keine Anhänge möglich sind, kann es je eigentlich nicht um das Datenvolumen gehen, oder?
Zitieren
#7
30? Bei mir waren es 580, jetzt 311! Außerdem habe ich auch den Papierkorb geleert.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#8
Manchmal frage ich mich, was die öffentliche Bitte, im eigenen Postfach etwas aufzuräumen soll... ich bin der Meinung, daß jeder, der den Postfach nutzt und verwaltet, weiß, was er zu tun hat. Nicht umsonst stehen (rechts neben dem Text "Private Nachrichten") die Nachrichtenmenge daruf, daß der Nutzer es mal im Postfach prüfen kann, ob es voll ist, ob die Löschung von nicht benötigten Nachrichten erforderlich ist oder nicht, ist es jedem überlassen.
Zitieren
#9
Es ist aber schon seltsam, dass ich 580 Nachrichten hatte, andy0711 nur 30.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#10
(22. 11. 2011, 18:11)botnanger tunnel schrieb: Es ist aber schon seltsam, dass ich 580 Nachrichten hatte,

580???
In welcher Zeit?


ciao
mgbx
Andy S.

.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste