Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: 2 Fuzzies
#11
Ich habe euch beide auch schon gesehen - Olgaeck, Stöckach und Eckartshaldenweg. Mit dem Ergebnis, dass ich auf einem der Bilder im Forum zu sehen bin...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#12
Ich glaub die beiden sind jeden Tag auf foto tur und das seit längerem
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#13
Neee jeden Tag auch nicht, aber So oft wie Es auch nur halt geht. Weil Ich muss auch arbeiten und FJK in die Schule. Aber naja Wir machen des schon seit Sommer, und können Zusammen knapp 6000 bilder aufweisen. Die alle in Facebook hochgeladen sind
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#14
(06. 11. 2011, 21:45)Stadtbahn_Freak schrieb: @FJKDT8:
@SSBaschdi=):

Hab euch auch mal gesehen ;D Wo genau weiss ich leider nich mehr Wink Ich glaub auf der U6 oder so.

Gruss
Stadtbahn_Freak Cool

Kann gut möglich sein, weil wir sind oft in Giebel.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#15
6000 Bilder? Masse statt Klasse oder wie? Big Grin

Eure bisherigen Bilder sind nicht grad die besten, wie wärs mal mit was kreativem? z.b. aus anderen Blickwinkeln oderso Wink
Zitieren
#16
bei mir ist Klasse und masse, aber FJK muss da noch dazu lernen^^Big GrinBig Grin
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#17
Was meine sind besser als deine SSBaschdi=).
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#18
Bitte, liebe Leute, denkt daran, was man Euch jetzt schon so oft über Privatunterhaltungen hier im Forum gesagt hat! Für so etwas sind PNs der richtige Ort! Immerhin wissen wir jetzt, daß unsere beiden "Hauptverdächtigen" offenbar nicht die anfangs erwähnten zwei Fuzzies waren. Ich würde sagen, so lange die sich nicht selber zu erkennen geben, gibt also auch keinen Grund mehr, diese Diskussion hier noch endlos weiter zu führen.
Wenn jemand in diesem Thread, wenn er schon mal da ist, die Sichtung eines oder mehrerer unbekannter fotografierender Fans posten will in der Hoffnung, sie lesen das und reagieren darauf, von mir aus, aber Zwiegespräche über Masse oder Klasse der gemachten Bilder haben hier m.E. nun wirklich nichts verloren.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#19
(07. 11. 2011, 18:51)WN 26 schrieb: aber Zwiegespräche über Masse oder Klasse der gemachten Bilder haben hier m.E. nun wirklich nichts verloren.

Auch wenn die Unterhaltungen recht grinsenswert sind, muß ich dem zustimmen.
PN bitte nicht, sonst können wir anderen nicht mitlachen, aber wieso gibts hier denn keine 'Laberecke'?

ciao
mgbx
Andy S.

P.S. Ich kann zwei Minuten unter Wasser bleiben, ohne Luft holen zu müssen - DU NICH!
(Insidergag)
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren
#20
(08. 11. 2011, 20:35)kavuron schrieb: PN bitte nicht, sonst können wir anderen nicht mitlachen, aber wieso gibts hier denn keine 'Laberecke'?

Dafür ist der Smalltalk-Bereich doch da. Oder wozu sonst sollte der da sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste