Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: 2 Fuzzies
#1
In letzter Zeit habe ich öfters zwei eher junge Fotografen gesehen die hier in der Region immer zu zweit Züge fotografiert oder gefilmt haben. Kann es sein das es sich dabei um euch (FJK und SSBaschdi) handelt?

Wenn ja gebt bescheidBig Grin
Zitieren
#2
(06. 11. 2011, 16:23)mr-it schrieb: In letzter Zeit habe ich öfters zwei eher junge Fotografen gesehen die hier in der Region immer zu zweit Züge fotografiert oder gefilmt haben. Kann es sein das es sich dabei um euch (FJK und SSBaschdi) handelt?

Wenn ja gebt bescheidBig Grin

Stimm ich nur zu! Big Grin
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
Zitieren
#3
Wo in Stuttgart? Und war einer etwas Dicker?
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#4
des waren bestimmt FJK und IchBig Grin

also der von Beitrag 20 bin ich:
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...070&page=2
und Beitrag 21 ist FJK:
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...070&page=3
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#5
Und habt ihr auch am HBF Oben fotografiert? Also auch die DB Züge? Denn da habe ich die zwei immer gesehen.
Zitieren
#6
Nö, bloß an Gleis 1-4 gesessen und dies mehrmals so 2-4 mal letzte Woche und sonst, aber nicht.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#7
Ohhhh Schade, dann wart das nicht ihr. Aber es waren auch immer zwei mit Stativ usw. die dann den Zügen immer zugewunken haben. Naja hät ja sein können Wink
Zitieren
#8
Ne wir haben Digi-Cams und ganz kleine Stative die, die, aber fast nie dabei haben.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#9
@FJKDT8 glaube daß ich dich mal gesehen hab du kommst mir bekannt vor
s-sв7018
Zitieren
#10
@FJKDT8:
@SSBaschdi=):

Hab euch auch mal gesehen ;D Wo genau weiss ich leider nich mehr Wink Ich glaub auf der U6 oder so.

Gruss
Stadtbahn_Freak Cool
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste