Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: 2 Fuzzies
#21
(08. 11. 2011, 20:35)kavuron schrieb: P.S. Ich kann zwei Minuten unter Wasser bleiben, ohne Luft holen zu müssen - DU NICH!
(Insidergag)
Überraschend, ich hätte nicht gedacht im Bahnforum mal Zitate von Deutschlands meister Band der Welt zu lesen Big Grin
Zitieren
#22
FJK und ich, Suchen nen Jungen Kerl, wo am Dienstag 01 November 2011, im Kurs 01-08, Wagen 3397. Vorne beim Fahrer wärend der Fahrt war. des war so um etwa 14 Uhr rum
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#23
(10. 11. 2011, 19:45)SSBaschdi Weiß schrieb: FJK und ich, Suchen einen Jungen Kerl, wo am Dienstag, 1 November 2011, im Kurs 01-08, Wagen 3397. Vorne beim Fahrer wärend der Fahrt war. Des war so um etwa 14 Uhr rum.

Der war, aber auch schon am Samstag, 29.10.2011 bei 3380 auf 02-03 dabei.
Der hat, aber auch mit den fahren geredet.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#24
(09. 11. 2011, 12:09)metalhead schrieb:
(08. 11. 2011, 20:35)kavuron schrieb: P.S. Ich kann zwei Minuten unter Wasser bleiben, ohne Luft holen zu müssen - DU NICH!
(Insidergag)
Überraschend, ich hätte nicht gedacht im Bahnforum mal Zitate von Deutschlands meister Band der Welt zu lesen Big Grin

Weils nix mehr mit ÖPNV zu zun hat:
GOTO Smalltalk, gleiches Thema
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste