Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#61
Man könnte ja auch erstmal einfacher anfangen. Für viele Browser gibt es Wörterbuch- und Grammatik-Addons, die einem schon beim Tippen Falsches rot unterkringeln. Das wäre zumindest mal ein Anfang der helfen kann.

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
#62
Google Chrome (wer Google nicht mag: "Chromium" für Linux, "Sware Iron" für Windows) und Mozilla Firefox - beide haben Rechtschreibkorrekturen. So weit ich weiß ist das Wörterbuch bei Chrome dabei, für den Firefox muss es nachinstalliert werden: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ictionary/
Zitieren
#63
Kann man bitte das nervendste Mitglied für mehrere Wochen/ immer rausschmeißen? Mich regt das dermaßen auf...
Zitieren
#64
(16. 11. 2011, 21:40)DT8.12 schrieb: Kann man bitte das nervendste Mitglied für mehrere Wochen/ immer rausschmeißen? Mich regt das dermaßen auf...

Mach's doch wie ich: einfach nicht ignorieren.
Der beste Schutz vor Herzinfarkt etc.

PX und Grüße aus dem Exil
Zitieren
#65
Wer ist der Nervigste wenn ich Fragen därf? Weil ich will Wissen ob ich auch dabei bin....Undecided
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#66
Du, SSBaschdi Weiß, bist (für mich) lange nicht so nervig wie das Mitglied, das mit "F" anfängt...

Exil-stuttgarter: Das (nicht) Ignorieren habe ich/ haben wir jetzt lang genug mitgemacht!
Zitieren
#67
Sprichst Du auf FJK ... an? Vergiß es. So lange er aus Moderatorensicht (Die Liste, wer zum Moderatorenteam gehört, kannst Du das hier nachlesen) tlw. Themenbezogene Beiträge, ohne Beleidigungen und Kraftausdrücke schreibt, besteht kein Grund, ihn zu sperren. Soweit mein Eindruck. Und das ist auch gut so, sonst hätte er keine Gelegenheit mehr, die Beiträge zu schreiben. Es kommt auch vor, daß von ihm interessante und sinnvolle Beiträge zum vorschein kommen.
Zitieren
#68
(16. 11. 2011, 22:47)Jack Lanthyer schrieb: besteht kein Grund, ihn zu sperren.

Das ist nicht ganz richtig, eine mehrtägige Sperre gab es schon. Danach hat es sich auch etwas gebessert, so daß (zumindest) ich derzeit keinen Grund für eine Sperre sehe. Soll aber kein Freibrief sein.

Und ich muß zugeben, daß es mich schon mehrfach in den Fingern gejuckt hat, das zu tun. Aber einen objektiven Grund gibt es leider nicht, und ich muß hier schon an alle die gleichen Maßstäbe anwenden.
Zitieren
#69
Ah Ok, alles klar. Und wie sieht es eigentlich aus wenn man ganz aus dem Forum fliegt werden die Postings weiter hin dann noch Angezeigt?
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#70
Hi!

(18. 11. 2011, 06:29)FJK DT 8 schrieb: Ah Ok, alles klar. Und wie sieht es eigentlich aus wenn man ganz aus dem Forum fliegt werden die Postings weiter hin dann noch Angezeigt?

Hörz zu: Im Moment bist Du noch entfernt davon ganz rauszufliegen, da es wie Martin schon schrieb objektiv einfach nicht genügend Grund dazu gibt. Dies soll ein Forum für am ÖPNV Interessierte sein, keine geschlossene Gruppe mit vielleicht 1a Dudenrechtschreibung. Aber das ist doch mittlerweile echt eine Farce. Kümmere Dich doch bitte, bitte einfach mehr um die Rechtschreibung, Verständlichkeit und Relevanz Deiner Beiträge, dann ist es auch völlig egal was mit Deinen Beiträgen passieren würde.

Grüße!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste