Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
"Mitfori"-Bewertung:
Hallo liebe "Mitforis",
in meiner neuen Rubrik schwafel ich irgendwas was  komplett falsch ist und nicht stimmt, baue sehr viele Rechtschreibfehler ein und behaupte Sachen, die jeder eh schon weiß. Wenn Ihr mehr "Mitforis" kennt, schreibt mir bitte nicht, da das hier sehr großer Quatsch ist, der den Zweck hat, dass "Mifori"-Markus versteht, was er hier tut. BItte ganz viel Feedback geben und Antworten, denn ich habe mir keine Mühe gegenen.

Viele Grüße
"Mirfori"-Stromabnehmer


Bewertung: Markus.Em

Der User Markus.em ist im Bahnhforum Stuttgart ein User. Er ist ein user im Bahnforum Stuttgart und im Bahnforum Stuttgart ein User. Er schreibt in einem Text mehrmals das gleiche hintereinander und mehrmals das gleiche schreibt er hinternander. Das neuste an Markus ist seine Schreibweise, die kennen wir, es gibt Beiträge im 8-Stundentakt. Meistens sind das entweder nervende bewertungen, die nicht fundiert sind. Mitfori-Markus fällt dadurhch auf, dass etwas schlimmer gemacht wird als es ist oder etwas völlig Langweiliges geschrieben wird. Habe ich schon erwähnt, dass Markus.em ein User im Bahnforum Stuttgart ist? Außerdem gibt es einen User der sehr viel blöde und unnötige Sachen schreibt und der heißt Markus.em.
Idee: 
Hör auf alles zu benoten und achte auf die Logik deiner Texte!
NOTE: 1- 
[Man darf die Note übrigens nicht nachvollziehen, sie soll so willkürrlich wie möglich wirken.]
Nächste Episode:  
DT8.de



Hinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
Kennt Ihr das schon?
Ich tu zwar mein bestes geben aber manchmahl klappts halt net so gut.
Sagt mir wenn ihr was net lesen könnt! Des tut mir dann auch leid! Ich will net bös sein!


Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist,
dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien,
und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb,
wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen,
snodren Wröetr als Gnaezs.

HAHAH. Ich muss jedes mal lachen!
Zitieren
Hallole,

oft hilft die Nutzung einer Rechtschreibüberprüfung, die sich auch als Addin in den meisten Browsern einbinden lässt.

Entweder Schreibt mo älles ganz uff schwäbisch, oder auf Hochdeutsch, aber ein komisches Kauderwelsch gepaart mit anderen Fehlern lässt sich einfach nicht wirklich gescheit lesen...

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(09. 05. 2021, 20:50)alleno_yolo_eowest schrieb: Kennt Ihr das schon?
Ich tu zwar mein bestes geben aber manchmahl klappts halt net so gut.
Sagt mir wenn ihr was net lesen könnt! Des tut mir dann auch leid! Ich will net bös sein!


Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist,
dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien,
und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb,
wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen,
snodren Wröetr als Gnaezs.

HAHAH. Ich muss jedes mal lachen!

"Dialekt wird gesprochen, nicht geschrieben".
Unter dieser Prämisse habe ich meine Berufsschulzeit in Stuttgart erlebt. Für mich als Norddeutschen war das kein Problem, da ich eh weitestgehend hochdeutsch spreche und schreibe. Aber ich konnte es mir gut vorstellen, dass die anderen Mitschüler, die mit mehr oder weniger schwäbischem Dialekt sprachen am liebsten auch so schreiben wollten. Allerdings frage ich mich auch, wie es dann in der Grund- und weiterführenden Schule gehandhabt wurde. Ich glaube nicht, dass man dort standardmäßig schwäbisch schreiben durfte.
Das Beispiel mit der englischen Universität hinkt daher auch ein wenig, weil es hochdeutsch geschrieben ist. Wäre derselbe Text auf Schwäbisch mit vertauschten Buchstaben geschrieben würde man ihn wohl kaum verstehen.

Gruß aus Hamburg
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
Aus aktuellem Anlass werden ab sofort alle neuen User nur noch mit maximal drei Beiträgen pro Tag angelegt und erst komplett freigeschaltet, wenn das Verhalten im Forum und die Beiträge einen positiven sachgerechten Beitrag vermitteln.
Dies gilt teilweise auch rückwirkend.

Es tut mir leid für diese Maßnahme, aber es gab weitere Beschwerden und es war für diesen Fall angekündigt.
Zitieren
(10. 05. 2021, 19:44)dt8.de schrieb: Aus aktuellem Anlass werden ab sofort alle neuen User nur noch mit maximal drei Beiträgen pro Tag angelegt und erst komplett freigeschaltet, wenn das Verhalten im Forum und die Beiträge einen positiven sachgerechten Beitrag vermitteln.
Dies gilt teilweise auch rückwirkend.

Es tut mir leid für diese Maßnahme, aber es gab weitere Beschwerden und es war für diesen Fall angekündigt.

Vielen Dank
Zitieren
Die Regelung der 3 Beiträge pro Tag führt mittlerweile dazu - dass zumindest ich - mit PN-Spam von Markus.EM bombardiert werde. Es nervt nur noch.............
Zitieren
Achtung: es geht trotzdem weiter. Bitte nehmt Euch zusammen, sonst sehe ich keinen anderen Ausweg, als User zu sperren.

Edit: na gut, das zeitgleiche Posting von vloppy hat jetzt den letzten Anlass gegeben: und Tschüß.
Zitieren
(09. 05. 2021, 20:50)alleno_yolo_eowest schrieb: Kennt Ihr das schon?
Ich tu zwar mein bestes geben aber manchmahl klappts halt net so gut.
Sagt mir wenn ihr was net lesen könnt! Des tut mir dann auch leid! Ich will net bös sein!


Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist,
dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien,
und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb,
wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen,
snodren Wröetr als Gnaezs.

HAHAH. Ich muss jedes mal lachen!

Schön. Wir anderen aber nicht. Wir legen Wert auf Verständlichkeit.
Zitieren
(10. 05. 2021, 21:53)dt8.de schrieb:
(09. 05. 2021, 20:50)alleno_yolo_eowest schrieb: Kennt Ihr das schon?
Ich tu zwar mein bestes geben aber manchmahl klappts halt net so gut.
Sagt mir wenn ihr was net lesen könnt! Des tut mir dann auch leid! Ich will net bös sein!


Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist,
dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien,
und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb,
wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen,
snodren Wröetr als Gnaezs.

HAHAH. Ich muss jedes mal lachen!

Schön. Wir anderen aber nicht. Wir legen Wert auf Verständlichkeit.

Ja, wenn der so weiter macht, ist er der nächste, der dran glauben sollte! Meinen Namensvetter hat's ja jetzt glücklicherweise erwischt. Vielen Dank für's Ausmisten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste