Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahn will in Murrbahn investieren
#12
(13. 07. 2011, 09:36)Floh schrieb: Einen interessanten Bericht zum Zustand der Murrbahn kann man hier lesen:

http://www.swp.de/crailsheim/lokales/lan...22,1004747

Die Einsetzer zwischen Murrhardt und Backnang verkehren ja auch mit 425/426.
Wir machen gerade Fahrgasterhebungen auf der Strecke, und ich wurde schon 3 (!) mal (sinngemäß) gefragt, wieso man auf diesem Pendelzug die "gemütlichen älteren Wagen mit Fenstern zum aufmachen" durch "Billigschrott mit harten Sitzen und kaputten Klimaanlagen" ersetzt hat...

Wie man sieht, gibt es solche und solche Meinungen zum Wagenmaterial.

Das abgebaute und überwuchtere Kreuzungsgleis in Fornsbach und der daraus resultierende lange Aufenthalt in Murrhardt oder Sulzbach ist natürlich eine andere Geschichte ;-) Und das dort das Geld besser aufgehoben wäre, als im Kellerbahnhof, das auch.

Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bahn will in Murrbahn investieren - von Floh - 22. 04. 2011, 16:40
RE: Bahn will in Murrbahn investieren - von luchs - 24. 04. 2011, 10:16
RE: Bahn will in Murrbahn investieren - von GT6 - 27. 04. 2011, 14:17
RE: Bahn will in Murrbahn investieren - von Floh - 13. 07. 2011, 09:36
RE: Bahn will in Murrbahn investieren - von henchen2410 - 13. 07. 2011, 10:39
RE: Bahn will in Murrbahn investieren - von Mario - 04. 02. 2017, 09:27
RE: Bahn will in Murrbahn investieren - von Mario - 11. 12. 2017, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste