Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel Stuttgart
#1
Ich habe eure Rätsel gelesen, und mache jetzt auch eines:
Wo stehen die Häuser?

[Bild: EFH2.jpg]

[Bild: 32067.jpg]

[Bild: wh_33_stuttgart_01.jpg]

Gruß und viel Spaß Nico
Zitieren
#2
Das in der Mitte ist das Scharoun-Haus in der Weißenhofsiedlung, Hölzelweg 1.

Allerdings hat das Thema nicht seht viel mit Bahnen zu tun...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#3
Richtig!

Aber daher habe ich das thema in den Small-Talk geschrieben, da gab es ja bereits ähnliches!!!

Gruß Nico
Zitieren
#4
(10. 01. 2011, 17:34)botnanger tunnel schrieb: Das in der Mitte ist das Scharoun-Haus in der Weißenhofsiedlung, Hölzelweg 1.

Allerdings hat das Thema nicht seht viel mit Bahnen zu tun...

Muß es hier auch nicht.
Zitieren
#5
Keiner hat noch was?

Grüße Nico
Zitieren
#6
Was haben der Hauptbahnhof und der Fasanenhof gemeinsam? Rolleyes
Zitieren
#7
(22. 01. 2011, 20:54)Mario schrieb: Was haben der Hauptbahnhof und der Fasanenhof gemeinsam? Rolleyes

Hä? Bitte erkläre mir deine obige Aussage genauer!
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#8
(22. 01. 2011, 23:27)botnanger tunnel schrieb: Hä? Bitte erkläre mir deine obige Aussage genauer!
Das ist doch das Rätsel!
Zitieren
#9
(22. 01. 2011, 20:54)Mario schrieb: Was haben der Hauptbahnhof und der Fasanenhof gemeinsam? Rolleyes
Die Silbe "hof".
Zitieren
#10
(23. 01. 2011, 09:46)luchs schrieb: Die Silbe "hof".
Falsche Antwort. Wäre auch zu trivial gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste