Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Rätsel Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich habe eure Rätsel gelesen, und mache jetzt auch eines:
Wo stehen die Häuser?

[Bild: EFH2.jpg]

[Bild: 32067.jpg]

[Bild: wh_33_stuttgart_01.jpg]

Gruß und viel Spaß Nico
Das in der Mitte ist das Scharoun-Haus in der Weißenhofsiedlung, Hölzelweg 1.

Allerdings hat das Thema nicht seht viel mit Bahnen zu tun...
Richtig!

Aber daher habe ich das thema in den Small-Talk geschrieben, da gab es ja bereits ähnliches!!!

Gruß Nico
(10. 01. 2011, 17:34)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]Das in der Mitte ist das Scharoun-Haus in der Weißenhofsiedlung, Hölzelweg 1.

Allerdings hat das Thema nicht seht viel mit Bahnen zu tun...

Muß es hier auch nicht.
Keiner hat noch was?

Grüße Nico
Was haben der Hauptbahnhof und der Fasanenhof gemeinsam? Rolleyes
(22. 01. 2011, 20:54)Mario schrieb: [ -> ]Was haben der Hauptbahnhof und der Fasanenhof gemeinsam? Rolleyes

Hä? Bitte erkläre mir deine obige Aussage genauer!
(22. 01. 2011, 23:27)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]Hä? Bitte erkläre mir deine obige Aussage genauer!
Das ist doch das Rätsel!
(22. 01. 2011, 20:54)Mario schrieb: [ -> ]Was haben der Hauptbahnhof und der Fasanenhof gemeinsam? Rolleyes
Die Silbe "hof".
(23. 01. 2011, 09:46)luchs schrieb: [ -> ]Die Silbe "hof".
Falsche Antwort. Wäre auch zu trivial gewesen.
Seiten: 1 2 3 4 5