Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Minutenangaben
#11
Ich stelle mir auch vor, dass das direkt in der jeweiligen FIS eingestellt wird. Vielleicht haben die einfach noch nicht die neue Konfiguration erhalten.

Grüße!
Zitieren
#12
Früher standen dort auch "0 min" - das gibt's nun nicht mehr. Also ist die Software zumindest anders, als im Dezember.
Zitieren
#13
Mir ist aufgefallen, daß am S-Bahn-Halt S-Vaihingen an den DFI mehr Minuten angezeigt werden als die S-Bahn tatsächlich eintrifft.
Zitieren
#14
(04. 10. 2012, 09:48)Mario schrieb: Mir ist aufgefallen, daß am S-Bahn-Halt S-Vaihingen an den DFI mehr Minuten angezeigt werden als die S-Bahn tatsächlich eintrifft.

Die Minuten zeigen normalerweise auch nicht an, wann die S-Bahn eintrifft, sondern wann sie abfährt. Wenn Züge in Vaihingen vom Abstellgleis her kommen, kann es also sein, dass diese schon einige Minuten früher bereitgestellt werden.
Es kann aber natürlich auch vorkommen, dass die Minutenangabe nicht exakt die tatsächliche Abfahrtszeit angibt. Darum wird sie auch kurz vor der prognostizierten Abfahrtszeit gelöscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste