Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS
Au Backe - und ich hab noch Kinder-Vierfahrtenkarten von letzter Saison Sad Und zu allem Überfluß war doch ich derjenige der hier darauf hingewiesen hat, man möge die Karten nicht auf Vorrat kaufen. Jetzt gelten sie nächste Saison nicht mehr - so ein Mist!

Die neuen Feinstaubtickets sind ja wohl ein Witz! Tagesticket 1-2 Zonen für 4,50EUR - da ich ja meistens nur 1x hin und wieder zurück fahre, reißt mich das nicht vom Hocker. Okay, es ist etwas billiger als mit Erwachsenen-4er-Karte. Aber gerade im Winter geht mir das 2x tägliche Rumstehen am Böblinger Bahnhof auf die Nerven, weil Pflieger keinen S-Bahn-Anschluss hat. Für die paar Cent stell ich mich nicht in die Kälte! Und überhaupt, die Kosten seien letztes Jahr zu hoch gewesen weil es zu viele Feinstaubtage gegeben habe... das ist doch wohl Unfug! User "ThomasR" auf DSO hat es wie ich finde treffend gesagt:

Zitat:Der Gag ist ja, dass der VVS das mit Einnahmeausfällen während der Feinstaubalarme begründet. Wie die das rechnen, dürfte das Geheimnis der Strategiehirne bleiben. Die müssen da zusätzliche Fahrgäste als gottgegeben und die geringeren Einnahmen als Verlust gebucht haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von br101 - 27. 06. 2007, 14:41
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 08. 09. 2007, 22:12
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von GT4 - 07. 09. 2007, 21:45
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von A streetcar named desire - 14. 06. 2017, 15:08
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS ! - von Micha - 05. 07. 2017, 18:28
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 28. 10. 2019, 14:41
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 28. 10. 2019, 21:20
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 19. 07. 2021, 12:46
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 19. 07. 2021, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste