Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS
#98
(20. 01. 2016, 14:38)hopperpl schrieb: Mit Verlaub, was hast Du denn so gestern Abend bewältigt? Fahrgästen geholfen? Zumindest mal einen? Oder ist sowas des Herrn nicht würdig?

Gut, Hauptbahnhof oder irgendwo im Innenstadtbereich und somit betroffen kannst Du jedenfalls nicht gewesen sein. Vielleicht ein paar Bilder angeschaut, um jetzt "rumbrüllen" zu können.


Gegenfrage: Woher willst du beurteilen können, ob ich am Hauptbahnhof war oder nicht? Da muss ich dich aber gewaltig täuschen, denn ich war im Innenstadtbereich und bin dann mit der U9 bis Hedelfingen gefahren. Wink

Und zu deiner Frage, was ich bewältigt habe? Stell' dir vor, es gibt Leute. , die arbeiten und zum Feierabend nach Hause fahren.

Da kannst du anscheinend nicht zwischen "rumbrüllen" und einfachen Aussagen unterscheiden, denn sonst hättest du alles in Großbuchstaben lesen können. Ach ich vergaß, dass einige Leute es anstößig finden, wenn man den ÖPNV hier in Stuttgart kritisiert. Wink Man muss der Realität in die Augen sehen: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Wink

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von br101 - 27. 06. 2007, 14:41
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 08. 09. 2007, 22:12
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von GT4 - 07. 09. 2007, 21:45
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von Martin77 - 20. 01. 2016, 15:43
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS ! - von Micha - 05. 07. 2017, 18:28
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 28. 10. 2019, 14:41
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 28. 10. 2019, 21:20
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 19. 07. 2021, 12:46
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 19. 07. 2021, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste