Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS
#97
(20. 01. 2016, 09:41)Martin77 schrieb: Tja, was bekommt man von der VVS als Gegenleistung für die ständigen Fahrpreiserhöhungen? Nichts! Wenn man sich den letzten Fahrplanwechsel anschaut, dann gab es keine wirklichen Angebotserweiterungen.
Die SSB hat gestern mal wieder bewiesen, daß ihr die Fahrgäste am Hintern vorbeigehen. Man hat von der Polizei gewußt, dass die S-Bahn und der Fernverkehr für eine gewisse Zeit unterbrochen werden muss. Da hätte man sich schon etwas vorbereiten können. Keine einzige Linie wurde verstärkt. Am Hauptbahnhof herrschte Chaos, denn jeder wollte in die Bahn.

Mit Verlaub, was hast Du denn so gestern Abend bewältigt? Fahrgästen geholfen? Zumindest mal einen? Oder ist sowas des Herrn nicht würdig?

Gut, Hauptbahnhof oder irgendwo im Innenstadtbereich und somit betroffen kannst Du jedenfalls nicht gewesen sein. Vielleicht ein paar Bilder angeschaut, um jetzt "rumbrüllen" zu können. Alternativ verbreitest Du hier vorsätzlich Unwahrheiten, um dadurch "rumbrüllen" zu können. Entweder ist es das eine, oder das andere.

Gestern Abend waren alle verfügbaren SSB Schienen-Fahrzeuge im Einsatz, die für den Personentransport freigegeben waren. Ein weiterer Wagen wäre noch möglich gewesen, aber ein Fahrgast meinte er müsse eine Tür aus der Verankerung treten.

Die Verlängerung der U14 nach Heslach erfordert 2 Zusatzwagen, wobei dann die Kehranlage in Vaihingen überfüllt wird, da dann dort 2x U1, 2x U14, 1x U8, 1x U12 und 1x U3 stehen. Außerdem muss der U15 Einrücker noch durch. Ja, es sind genauso 2x U14 wie dort auch 2x U1 stehen. Und die U1 und U14 fahren dann Rüssel an Rüssel von Vaihingen los. Die "Rumbrüller" sollten vielleicht mal 2 Minuten nachdenken, sodenn der Blutdruck mitspielt. Die konstruktiven Personen, die mit Vorschlägen kommen "hätte man nicht ... können...." sind hier nicht gemeint. Im Gegenteil.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von br101 - 27. 06. 2007, 14:41
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 08. 09. 2007, 22:12
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von GT4 - 07. 09. 2007, 21:45
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von hopperpl - 20. 01. 2016, 14:38
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS ! - von Micha - 05. 07. 2017, 18:28
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 28. 10. 2019, 14:41
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 28. 10. 2019, 21:20
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 19. 07. 2021, 12:46
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 19. 07. 2021, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste