06. 11. 2022, 01:45
Stand aktueller Planungen:
U1 Dotra
IBN Nord: 2024/2025
IBN Heslach eventuell: 2025
U5 Neuer Markt:
IBN 2024
U8 10min Takt
Frühstens 2024 am Nachmittag
U13 Hausen/Ditzingen
IBN 2027
U17
IBN 2025, ggf früher
Jedoch nur alle 20 Minuten
U19 Mecedes Benz Museum
IBN nicht vor 2026
U25
Gewaltige Umplanungen im Bereich des Gleisdreiecks im Gange, daher kein konkretes Datum, Killesberg – Möhringen ab 2025
Tunnel Vaihingen
Größere Bürgerinfo im 1. Halbjahr 2023
Erschließung Rosensteinviertel
Entweder mit Seilbahn oder Bus Pragsattel – S-Ost
https://www.domino1.stuttgart.de/web/ksd...penElement
---
Kommentar
Eine U17 alle 20min?
Also da ist die Wartezeit dann länger wie die Fahrzeit, sowas ist doch schon per Definition unattraktiv. Und dann soll man dann auch noch am Flughafen von den 20min Takt der U17 in den 30min Takt des MEX umsteigen was noch mehr Wartezeiten bedeutet.
U1 Dotra
IBN Nord: 2024/2025
IBN Heslach eventuell: 2025
U5 Neuer Markt:
IBN 2024
U8 10min Takt
Frühstens 2024 am Nachmittag
U13 Hausen/Ditzingen
IBN 2027
U17
IBN 2025, ggf früher
Jedoch nur alle 20 Minuten
U19 Mecedes Benz Museum
IBN nicht vor 2026
U25
Gewaltige Umplanungen im Bereich des Gleisdreiecks im Gange, daher kein konkretes Datum, Killesberg – Möhringen ab 2025
Tunnel Vaihingen
Größere Bürgerinfo im 1. Halbjahr 2023
Erschließung Rosensteinviertel
Entweder mit Seilbahn oder Bus Pragsattel – S-Ost
https://www.domino1.stuttgart.de/web/ksd...penElement
---
Kommentar
Eine U17 alle 20min?
Also da ist die Wartezeit dann länger wie die Fahrzeit, sowas ist doch schon per Definition unattraktiv. Und dann soll man dann auch noch am Flughafen von den 20min Takt der U17 in den 30min Takt des MEX umsteigen was noch mehr Wartezeiten bedeutet.