Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrpläne 2011
#1
Hallo zusammen,

auf der VVS-Homepage sind nun die Fahrpläne für 2011 verfügbar. Noch nicht ganz vollständig (U12 gibt's noch nicht als Fahrplanbuchseite - aber in der Fahrplanauskunft), aber immerhin ein paar Tage früher als versprochen :-)

Gruß, Philipp
Zitieren
#2
Und wie schön, dass mein Vorschlag an die Region was gebracht hat: Die S60 wird auch an den Adventssamstagen fahren.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
#3
(28. 10. 2010, 21:16)MichaS schrieb: Und wie schön, dass mein Vorschlag an die Region was gebracht hat: Die S60 wird auch an den Adventssamstagen fahren.

Ich finde es auch gut das die S60 jetzt am Wochenende auch fährt.

Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#4
Ich finde eigentlich den ganzen Fahrplan von 2011 des VVS gut.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste