Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Fahrpläne 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

auf der VVS-Homepage sind nun die Fahrpläne für 2011 verfügbar. Noch nicht ganz vollständig (U12 gibt's noch nicht als Fahrplanbuchseite - aber in der Fahrplanauskunft), aber immerhin ein paar Tage früher als versprochen :-)

Gruß, Philipp
Und wie schön, dass mein Vorschlag an die Region was gebracht hat: Die S60 wird auch an den Adventssamstagen fahren.
(28. 10. 2010, 21:16)MichaS schrieb: [ -> ]Und wie schön, dass mein Vorschlag an die Region was gebracht hat: Die S60 wird auch an den Adventssamstagen fahren.

Ich finde es auch gut das die S60 jetzt am Wochenende auch fährt.

Ich finde eigentlich den ganzen Fahrplan von 2011 des VVS gut.