Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Züge auf welcher Linie?
#31
Für mich gehört die U4 eben nach Botnang. Sie ist mir x-fach lieber als diese komische Sache, auch (U)2 genannt. Aber auf deinen Wunsch - eigentlich geht dich meine Signatur nix an, kavuron - ich ändere meine Signatur!
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#32
Zitat:S21 - a project which needs Stuttgart - and Stuttgart needs S21!
Ich finde, hier wird das Alter klar. Das Englisch reicht ja nicht über Schulkenntnisse der 9ten Klasse hinaus. Und jeder Marketing-Fachmann würde wildkreischend die Hände über dem Kopf zusammenwerfen.

Vielleicht klingt das besser?

S21 wants the city, and the city wants us.

(das lässt dann gleich mal noch jedem den Freiraum, frei zu interpretieren, ob das jetzt pro oder contra eingestellt ist - und mir ist es wieder einmal gelungen, meine Gesinnung zu verbergen).

Grüße!
Zitieren
#33
(20. 11. 2010, 13:19)Weinberg_61er schrieb:
Zitat:S21 - a project which needs Stuttgart - and Stuttgart needs S21!
Ich finde, hier wird das Alter klar. Das Englisch reicht ja nicht über Schulkenntnisse der 9ten Klasse hinaus. Und jeder Marketing-Fachmann würde wildkreischend die Hände über dem Kopf zusammenwerfen.
[...]
Yes, I just did that! Big Grin
Zitieren
#34
(20. 11. 2010, 09:44)kavuron schrieb:
(14. 11. 2010, 18:14)botnanger tunnel schrieb:
Mein Onkel hat bis zur Rente DoT8 (Linie 8) und GT4 (NUR Linie 9) über den Sattel gefahren und bezeichnete die U4 in Botnang immer als eine Notlösung. "Des passt ned..."
Mit den neuen Linienführungen und den Takt- bzw. Anschlußveränderungen, den leicht veränderten Fahrzeiten (wurde schon reichlich diskutiert) war es jetzt wohl möglich, zu gewachsenen und bewährten Strukturen zurückzukehren.
U4: Hölderlinplatz
8/21, heute U2: Vogelsang (- Botnang)
U9: Botnang
Des g'hört sich so!
Diesen Ausführungen kann ich mich nur voll anschließen.Wink
Zitieren
#35
@Weinberg_61er: Schon mal was von "Sänk ju for träffeling wis Deutsche Bahn" gehört?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#36
Ich bin gerade nicht in der Lage, einen Zusammenhang zwischen Deutscher Bahn, Stuttgarter Straßenbahnen AG, der Diskussion über Liniennummern, einem spaßig gemeinten Bemerk zu deiner Signatur und deinem ebigen Kommentar herzustellen. Erklärung bitte...?
Zitieren
#37
Vielleicht hilft dir folgendes Stichwort: "Gedeutschtes Englisch"?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#38
die neue signatur von ihm finde ich auch nicht berauschend. zumal mit dem englisch - als auch mit dem s21 - was stuttgart meiner meinung nach nicht braucht!

nehme lieber wieder die alte signatur "u4 belongs to botnang" - hört sich besser an!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#39
(22. 11. 2010, 14:10)botnanger tunnel schrieb: Vielleicht hilft dir folgendes Stichwort: "Gedeutschtes Englisch"?

Wenn man schon einen solchen Schwachsinn benötigt, um für etwas zu werben, dann kanns damit nicht weit her sein. Mir ist es egal, jeder darf sich selber bloßstellen wie er will :-)
Zitieren
#40
Könnten wir mal bitte die Signatur geschichte sein lassen?? Finde es eher kontraproduktiv, dass ein "Super Moderator" da noch mit schreibt!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste