Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI
Charlottenplatz Oben hat neue Orangene DFI's bekommen... Ebenso Eckartshaldenweg...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Unten sind auch neue
Zitieren
(07. 08. 2014, 12:30)SSBaschdi Weiß schrieb: Charlottenplatz Oben hat neue Orangene DFI's bekommen... Ebenso Eckartshaldenweg...

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die funktionierenden gelben Anzeiger ausgetauscht werden.
Des Weiteren bin ich der Auffassung, dass unterirdisch gelb besser ist (SSB-Farbe!) bzw. orange nicht besser lesbar ist.
Oberirdisch berechtigt, wegen Lichtverhältnissen.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren
Degerloch hat inzwischen auch neue DFI's....
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Die DFI in der Klettpassage mit der Gesamtübersicht der dort verkehrenden Stadtbahnlinien funktioniert nun schon seit einer Woche nicht mehr. Auf der eingeblendeten statischen Anzeige fährt die U12 wieder zum Killesberg. Diesen Zustand hatten wir erst letztes Jahr über mehrere Monate.
Zitieren
Die DFI in der KP geht seit gestern wieder.
Zitieren
Hallole,

die Statische Anzeige wird wohl recht selten aktuallisiert. - Die U15 war auch noch recht lange die 15.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Seit gestern geht das KP-GFI nun garnicht mehr. Bildschirm schwarz.
Zitieren
Am Bahnhof Vaihingen, Abgang S-Bahn-Mittelbahnsteig wäre ein DFI sicher sinnvoll. Täglich rennen hier Fahrgäste weil die vorhandenen DFIs (Stadtbahn und Bus) erst spät eingesehen werden können.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
(17. 10. 2014, 19:54)Salzäcker schrieb: Am Bahnhof Vaihingen, Abgang S-Bahn-Mittelbahnsteig wäre ein DFI sicher sinnvoll. Täglich rennen hier Fahrgäste weil die vorhandenen DFIs (Stadtbahn und Bus) erst spät eingesehen werden können.
In Gegenrichtung genauso. Es bedarf einer DFI an der Treppe vom Mittelbahnsteig der Stadtbahn für die S-Bahn.
Auch stört mich schon immer, daß der DFI für die U1 so weit rechts steht, eigentlich am Bahnsteig der ankommenden U3.
Auch am Bf Leinfelden fehlt noch eine DFI für die U5.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste