Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI
#41
(19. 07. 2012, 16:35)SSBaschdi Weiß schrieb: Pragsattel hat orange bekommen, und der Wilhelm Geiger Platz hat seit Monaten auch schon Orange...
Genau das hatte ich gepostet.

{{feuerbacher tunnel
Zitieren
#42
(19. 07. 2012, 13:53)Mario schrieb: Auch an der Rosensteinbrücke (Pos. U14) wurden die DFI-Kästen erneuert, wo bisher rote Schrift leuchtete (warum dort und am Pragsattel überhaupt rot?)
Übrigens finde ich Nellingen besser als Ostfildern.

Neu ist auch das eine DFI auf dem Verbindungsweg von der U13 <-> U14 an der Ecke eines Gebäudes angebracht wird.

Zitieren
#43
Die sollen im Ernst mal an der Löwentorbrücke ne DFI aufhängen, bevor sie solche Specials machen...
Das hat eindeutig mehr bedarf als eine zusätzliche DFI auf nem 40m Umstiegsweg Dodgy
Zitieren
#44
Salermanderweg muss auch welche bekommen da steigen jeden Tag mehr als 1000 Fahrgäste ein... auch wenn die meisten nur Richtung Stadt einsteigen.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#45
Weiß eigentlich jemand, wieso schon seit über einem Jahr in Vaihingen am Schillerplatz und Universität DFI-Vorrichtungen hängen, aber keine DFI angebracht werden? Zumindest an der Uni fahren ja durchaus viele Busse ab. Ist das nicht rausgeschmissenes Geld, erst die Vorrichtungen inkl. Kabel anzubringen, und das dann einfach so für mehrere Jahre stehen zu lassen?
Zitieren
#46
Am Schillerplatz (Bushaltestelle) hingen lange Zeit DFIs für die Busse. Die wurden erst vor einem Jahr oder 1,5 Jahren abgmontiert und seitdem hängen nur noch die Kabel aus den Halterungen.

Gruß, Fabian!
Zitieren
#47
(19. 07. 2012, 23:20)dr84 schrieb:
(19. 07. 2012, 13:53)Mario schrieb: Auch an der Rosensteinbrücke (Pos. U14) wurden die DFI-Kästen erneuert, wo bisher rote Schrift leuchtete (warum dort und am Pragsattel überhaupt rot?)
Übrigens finde ich Nellingen besser als Ostfildern.

Neu ist auch das eine DFI auf dem Verbindungsweg von der U13 <-> U14 an der Ecke eines Gebäudes angebracht wird.

(20. 07. 2012, 00:27)automan schrieb: Die sollen im Ernst mal an der Löwentorbrücke ne DFI aufhängen, bevor sie solche Specials machen...
Das hat eindeutig mehr bedarf als eine zusätzliche DFI auf nem 40m Umstiegsweg Dodgy
Ja, soweit ich das sehen konnte, hat die SSB das jetzt auch eingesehen, denn dieser DFI ist wieder entfernt worden. Die Vorrichtung hängt noch.

{{feuerbacher tunnel
Zitieren
#48
(25. 07. 2012, 10:32)feuerbacher tunnel schrieb:
(19. 07. 2012, 23:20)dr84 schrieb: Neu ist auch das eine DFI auf dem Verbindungsweg von der U13 <-> U14 an der Ecke eines Gebäudes angebracht wird.

(20. 07. 2012, 00:27)automan schrieb: Die sollen im Ernst mal an der Löwentorbrücke ne DFI aufhängen, bevor sie solche Specials machen...
Das hat eindeutig mehr bedarf als eine zusätzliche DFI auf nem 40m Umstiegsweg Dodgy
Ja, soweit ich das sehen konnte, hat die SSB das jetzt auch eingesehen, denn dieser DFI ist wieder entfernt worden. Die Vorrichtung hängt noch.

Oh ich glaube das hab ich mich ein bisschen schwammig ausgedrückt, dort hing noch nie eine, nur die Vorleistung wurde gebaut sprich das Gerüst.

Gruß
dr84

Zitieren
#49
Hallole,

am Max-Eyth-See ist auch noch kein DVI installiert. - Weiter draußen ab Mühlhausen hats dann wieder welche.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#50
Ja, die kamen da wohl im Zuge der Stadtbahnverlängerung nach Remseck hin.
Das ist doch auf allen "1. Generation Hochbahnsteigen" die noch nie umgebaut wurden und wo anfangs keine DFI stand der Fall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste