Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ich keine Pläne zeichnen kann
#11
Hier die Excel Tabelle dazu.
http://rapidshare.com/files/409018475/S-Bahn_2.xls
Ich möchte es in JBSS Bahn nachbauen. Ich weiß ich hab was großes vor.
Wär net wenn sich einer bereit erklärt fpr es zu zeichnen, weil ich brauch zuerst den Plan bevor ich bauen kann.
Zitieren
#12
Hallo Chr18,

mir ist auch aufgefallen, dass du eine sehr große Erwartungshaltung an den Tag legst. Wenn dir jemand helfen will, dann sicherlich nicht aus reiner Nächstenliebe (zumindest nicht, so lange ihr euch nicht gut kennt, von was man im Forum von ausgehen kann), sondern weil er a) selbst an einem Plan interessiert ist und ihr also eine gemeinsame Interesse teilt oder weil b) materielles Interesse daran besteht dir den Plan zu zeichnen. Da ich nicht davon ausgehe, dass du für den Plan Geld ausgeben willst, mal abgesehen davon dass dir wohl nicht bekannt zu sein scheint, wie hoch der Stundensatz für ein professionellen Graphikdesigner ist.... Dir wird nur die Möglichkeit bleiben, dass du jemand findest, welcher sich genau so dafür begeistert wie du. Und mal ehrlich die Erwartungshaltung wirkt dann schon etwas abschreckend... Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass du ein jemand findest, welcher Spaß an deinem Projekt hat, allerdings glaube ich nicht, dass mit dieser Art sehr viele Menschen auf Dich zukommen werden.

Liebe Grüße,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste