Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ich keine Pläne zeichnen kann
#1
Ich hoffe es ist an richtiger stelle.
Ich kann auf grund einer Motorische Störosche Behinderung leider keine Pläne selber zeichnen. und bin deswegen auf hilfe angewissen.
Es tut mir leid das ich es bis jetzt verschwiegen habe.
Ich hoffe ihr verseit es mir.
Ich habe ein großen Plan und paar Stuttgarter Pläne zu erledigen.
Es wär mir lieber wenn der große vor dem Stuttgarter gemacht würde. Aber es kommt auf den User an.
Ich bin zu erreichen unter:
PN
Mail an Verkehrchr@gmx.net
ICQ unter 241655788 dort bitte sagen das ihr die nummer aus dem forum habt sonst sortiere ich direkt aus
Wenn ihr mit mir unter MSN chatten wollt bitte bescheid sagen hab es weniger an als ICQ.
Wenn das Thema an falscher Stelle stehn sollte bitte ich es richtig zu verschieben.
Zitieren
#2
Jo, schön, wissen wir das auch.

Frage: Warum MUSST du einen Plan erstellen? Ist das so was wie ne Zwangsneurose? Oder der unbändige Wunsch, einen "eigenen" Plan (sofern man überhaupt davon sprechen kann; du selbst wirst den Plan ja nicht machen, sondern irgendein Handlanger, dem du leid tust) erstellt zu haben?

Sorry, niemand wird sich darum reißen, für dich einen Plan erstellen zu dürfen. So hoch ist die Gnade dann doch noch nicht ;-)

Grüße!
Zitieren
#3
Versuchen kann man es. Vielleicht findet sich welche freiwillige.
Zitieren
#4
Um was für „Pläne“ geht es hier überhaupt?
Zitieren
#5
Berichtige doch mal den Titel vom Thema. Das hört sich ja etwas nach Türken-deutsch an...
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#6
Wer kann mir helfen?
Zitieren
#7
Ich könnte dir Entity-Relationship-Diagramme zeichnen, oder auch UML-Modelle. Aber ich hab kein plan...
(Stundensatz verrat ich lieber nicht)
Zitieren
#8
(22. 07. 2010, 21:11)Ensign Joe schrieb: Um was für „Pläne“ geht es hier überhaupt?
Schau mal bitte in dein PN Kasten.
Zitieren
#9
Und warum darf das hier nicht jeder wissen? Du willst doch von jedem Pläne bekommen.
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Zitieren
#10
Wenn ihr mir sagen wie ich eine Excel Tabelle hochladen kann gerne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste