Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filderbusse
Melchinger kann tatsächlich nicht einmal mehr den Notfahrplan bedienen!
Zwei weitere (nicht genannte) Unternehmen helfen seit gestern aus.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...daa0d.html
Zitieren
In dem Falle wäre es OVK 168 Sowie StK 808.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
(11. 11. 2021, 16:44)Dome schrieb: In dem Falle wäre es OVK 168 Sowie StK 808.

Wenn dann wäre OVK auf der 167.
Die 168 fährt Schlienz in Kirchheim
Zitieren
Oh Nein!
Wo sind die ganzen Fahrer*innen hin die vorhär für Friedrich Mühlen Omibus in Filderstadt gefahren sind?

Die haben die doch gweggenommen weil die zu schlecht waren und was tun die jetzt warum sin difarer alle weg jez?
Zitieren
(11. 11. 2021, 18:45)DT8-Radreifen schrieb: Oh Nein!
Wo sind die ganzen Fahrer*innen hin die vorhär für Friedrich Mülltonne Omi's Bus in Filderstadt gefahren sind?

Die haben die doch gweggenommen weil die zu schlecht waren und was tun die jetzt warum sin difarer alle weg jez?

Kann man sich auch mal ein bisschen erwachsener verhalten was die Schreibweise angeht? FMO liest mit und wenn du so einen Müll schreibst kann das Konsequenzen nach sich ziehen...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Diese Schreibweise errinnert mich sehr an einen gesperrten Nutzer, um ehrlich zu sein.
Zitieren
(11. 11. 2021, 18:45)DT8-Radreifen schrieb: Oh Nein!
Wo sind die ganzen Fahrer*innen hin die vorhär für Friedrich Mülltonne Omi's Bus in Filderstadt gefahren sind?

Die haben die doch gweggenommen weil die zu schlecht waren und was tun die jetzt warum sin difarer alle weg jez?

Was soll ein solcher Kommentar? Ich würde Dir dringend empfehlen, sowohl Deine Schreib- als auch Deine Ausdrucksweise an das hier übliche Niveau anzupassen.
Zitieren
Sorry, das war die autokorrektur und ichvhabe das am Handy gemacht.
Ich mag FMo Bus und ist eigentlich das einzige Unternehmen, dass es auf den Fildern gut macht.
Wollte eher gegen die Melchinger Probleme was sagen al s gegen FMO die ja eigentlich des gut machen tun
Zitieren
(11. 11. 2021, 19:57)DT8-Radreifen schrieb: Sorry, das war die autokorrektur und ichvhabe das am Handy gemacht.
Ich mag FMo Bus und ist eigentlich das einzige Unternehmen, dass es auf den Fildern gut macht.
Wollte eher gegen die Melchinger Probleme was sagen al s gegen FMO die ja eigentlich des gut machen tun

Willst Du uns für Dumm verkaufen?

Keine Autokorrektur der Welt schreibt soetwas. Und wenn Du eine "Autokorrektur" hättest, hättest Du keine solchen Schreibfehler. Außerdem liest man alles durch, bevor man auf "Absenden" drückt.

Dies ist die letzte Warnung vor einer Sperre, anlügen lasse ich mich nicht.
Zitieren
(11. 11. 2021, 20:27)dt8.de schrieb:
(11. 11. 2021, 19:57)DT8-Radreifen schrieb: Sorry, das war die autokorrektur und ichvhabe das am Handy gemacht.
Ich mag FMo Bus und ist eigentlich das einzige Unternehmen, dass es auf den Fildern gut macht.
Wollte eher gegen die Melchinger Probleme was sagen al s gegen FMO die ja eigentlich des gut machen tun

Willst Du uns für Dumm verkaufen?

Keine Autokorrektur der Welt schreibt soetwas. Und wenn Du eine "Autokorrektur" hättest, hättest Du keine solchen Schreibfehler. Außerdem liest man alles durch, bevor man auf "Absenden" drückt.

Dies ist die letzte Warnung vor einer Sperre, anlügen lasse ich mich nicht.

Aber echt - sind denn wieder vermehrt c-bedingt die Schulen dicht, dass Leuten zu langweilig ist? Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste