Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liniennetz 2011
(22. 12. 2010, 10:17)Mario schrieb: Die Fahrzeit Max-Eyth-See - Landhaus beträgt lt. VVS 48 min. Das ist eindeutig zu lang, zumal man vom Charlottenplatz nach Landhaus im Schnitt nur 20 min benötigt.

Und was willst Du damit sagen? Daß die VVS-Auskunft falsche Verbindungen nennt? Es dauert wirklich so lange oder noch länger, wenn Verspätungen dazukommen.
Heute war der erste Tag seit Fahrplanwechsel, an dem es wirklich einigermassen wie im Fahrplan angegeben lief -> Schulferien.
Zitieren
(21. 12. 2010, 15:50)Mario schrieb: Was versprichst du dir davon die Nordäste der U7 und U12 zu tauschen?

und wie soll das finanziert werden?
Zitieren
(22. 12. 2010, 13:38)anyron schrieb:
(21. 12. 2010, 15:50)Mario schrieb: Was versprichst du dir davon die Nordäste der U7 und U12 zu tauschen?

und wie soll das finanziert werden?

Da frag ich mich: Was ist daran teurer? Nichts muss umgebaut werden (80-m-Bahnsteige in Richtung Remseck vorausgesetzt zu diesem Zeitpunkt), nur die Liniennetze, das muss sowieso passieren.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Passt hier vllt. jetzt nicht so richtig rein...
Die Linienpläne in den Bahnen haben bei Borsigstraße und Sieglestraße einen Kleber drauf, auf dem die haltestellennamen stehen, d.h. drunter is was anderes. das war auch mal schon am neckarpark... werden die haltestellen irgendwie umbennant oder ist euch sonst etwas bekannt?
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
(22. 12. 2010, 23:31)U16 schrieb: Passt hier vllt. jetzt nicht so richtig rein...
Die Linienpläne in den Bahnen haben bei Borsigstraße und Sieglestraße einen Kleber drauf, auf dem die haltestellennamen stehen, d.h. drunter is was anderes. das war auch mal schon am neckarpark... werden die haltestellen irgendwie umbennant oder ist euch sonst etwas bekannt?

Bekannt ist mir nichts, aber vielleicht ja nur Borsigstraße und Sieglestraße vertauscht und diesmal rechtzeitig bemerkt?
Zitieren
Ja Borsigstraße und Sieglestraße sind auf den Liniennetzplänen in den Bahnen vertauscht und wurden Teilweise, wie schon gesagt, überklebt.
Aber ich hab heute auch noch Bahnen mit unbeklebten Netzplänen gesehen.
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort... das man das net hinbekommt die Linienpläne richtig zu machen ist schon so eine Sache...
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
Vorallem stimmen alle anderen an den Haltestellen, nur die in den Bahnen nicht...
Zitieren
(15. 12. 2010, 22:07)mike stgt schrieb: Bei den DT 8.10/11 erscheint bei den Innenanzeigen "Förich" anstatt "Föhrich"....

Die SSB sollte mal langsam Korrekturleser mit Deutschkenntnissen beschäftigen. Melde mich freiwillig Smile

Ist der Fehler inzwischen behoben?
Zitieren
Ja, der ist jetzt behoben.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste