Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Buswerbungen
#51
7071 ohne (ex TÜV Süd)
7093 Kieser Training (ex Stgt. Voba)
#52
7067 Wicked-Die Hexen Von Oz

Hab heute 7526 auf dem 81 in Vaihingen gesehen.
#53
5123: Stuttgarter Zeitung (nein, nicht heute gesichtet *g*)
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

#54
Hab gestern in Gaisburg im Depot den Citaro mit Werbung für Stuttgarter Zeitung gesehen. Neben ihm stand ebenfalls ein Citaro mit Werbung für Stuttgarter Zeitung. Nummer ist mir leider bekannt. Dann sind es auf jeden Fall 2.
#55
Hallo,

Habe heute wieder neue Werbungen entdeckt.

5125 Fürstenberg Edelbräu Ganzwerbung
5128 Malta Bandenwerbung
5129 Malta Bandenwerbung

Gruß Bernd
#56
Als Ergänzung:

Malta auch auf 5112
Außerdem ein bislang unbekannter NL313 mit DB-(xx-Angebot)-Ganzreklame
#57
Hallo,

Citaro G 7094 hat auch Ganzwerbung für das Spezial der Bahn.

Gruß Bernd
#58
Heute war auf Linie 60 ein weiterer Citaro G mit Werbung für das Spezial der Bahn unterwegs.

Es müsste 7071 gewesen sein.
#59
Die Bahn bezahlt für Werbung auf SSB-Bussen? Bin ich der einzige der das etwas merkwürdig findet? Die Bahn hat doch eigene (RBS-) Busse, auf denen sie billiger werben könnten. Ja ich weiß, auf RBS Bussen ist normalerweise keine Werbung, aber da könnte man doch mal für Eigenwerbung eine Ausnahme machen.
#60
A streetcar named desire schrieb:Die Bahn bezahlt für Werbung auf SSB-Bussen? Bin ich der einzige der das etwas merkwürdig findet? Die Bahn hat doch eigene (RBS-) Busse, auf denen sie billiger werben könnten.
Da gebe ich Dir recht. Das selbe dachte ich mir auch schon, denn das wäre praktisch Eigenwerbung für den Konzern. Und man müsste ja für diese Werbung, zumindest bei den verkehrsroten Bussen, nur ein paar Aufkleber anbringen, während man bei der SSB gleich einen ganzen gelben Bus mit roter Folie einpacken muss. Kostet ja schließlich auch.

A streetcar named desire schrieb:Ja ich weiß, auf RBS Bussen ist normalerweise keine Werbung,
Da bin ich aber anderer Meinung... Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste