Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Buswerbungen
15. 04. 2007, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15. 04. 2007 22:31 von dt8.de.)
Beitrag #1
SSB: Buswerbungen
Hallo,

einige O530G erhielten in den letzten Tagen eine Germanwings-Vollwerbung, bekannt sind 7065 und 7129, es müßte aber noch weitere geben.

Hier 7065 am 11.4. am Möhringer Bahnhof mit der noch unvollständigen Werbung: die Germanwings-Schriftzüge selber fehlten noch.
[Bild: j011713i]

Die TÜV-Werbung einiger Busse wurde auf Stadtbahnen übertragen und auf den Bussen gelöscht.
Ebenso wurde die T-Com-Werbung die auf einigen NL313 vertreten war gelöscht (wer kennt weitere Nummern, mir waren nur 5117 und 5121 bekannt?)

Martin

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28. 04. 2007, 22:06
Beitrag #2
RE: SSB: Buswerbungen
Veränderungen (teilweise schon älter, aber in der Liste noch falsch):

5116 Datagroup (Ganzreklame)
5133 Datagroup (Ganzreklame)
5151 Leiser Schuhe
5157 ohne (bisher Korea)
5177 ohne (bisher TÜV Süd)
7083 verschiedene Werbungen
7127 Flugfeld Böblingen/Sindelfingen
7130 Germanwings (Ganzreklame)
7512 ohne (bisher Branchenbuch Die Stuttgarter)
7521 IVM Automotive

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29. 04. 2007, 13:55
Beitrag #3
RE: SSB: Buswerbungen
Der 7127 ist glaub seit 2 - 3 Wochen mit der Flugfeld Böblingen Werbung unterwegs, wenn ich mich nicht irre.

Meine Bilder bei flickr: Mr G Spot on flickr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05. 05. 2007, 11:21
Beitrag #4
RE: SSB: Buswerbungen
7082: Leider im Vorbeifahren keine exaktgenaue Sichtung möglich, ich meine aber "Vital Lunch" gesehen zu haben (könnte aber auch nur ein Teil gewesen sein, so dass dieser Bus verschiedene Werbungen trägt) - wer hat genaueres gesehen?

Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02. 06. 2007, 16:48
Beitrag #5
RE: SSB: Buswerbungen
Korrektur:
7082 hat verschiedene Werbung drauf

Aktuelle Sichtungen:
5151 Leiser Schuhe (Stuttgart, Königstraße)
7043 Tosca (Oper?)

Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07. 07. 2007, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07. 07. 2007 19:44 von Tobs.)
Beitrag #6
RE: SSB: Buswerbungen
Zur SSB:
Ist die Werbung "Hol dir die Frische... ...bei deinem Obst- und Gemüsehändler" vom Grossmarkt Stuttgart noch auf einem der O 405 G vetreten?

Vor kurzem fuhr ich mit Wagen 7515, der keine Werbung mehr besaß.

Weiß jemand ob der "alte" Maggi Bus O 405 G noch im Fuhrpark ist, bzw noch die Werbung trägt. Dass ein Citaro nun eine Maggi Werbung trägt weiß ich, vielleicht ist sie dafür vom alten Bus gelöscht worden. Die neue Werbung gefällt mir allerdings im Gegensatz zur alten überhaupt nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07. 07. 2007, 21:54
Beitrag #7
RE: SSB: Buswerbungen
Hallo,

Tobs schrieb:Zur SSB:
Ist die Werbung "Hol dir die Frische... ...bei deinem Obst- und Gemüsehändler" vom Grossmarkt Stuttgart noch auf einem der O 405 G vetreten?

Vor kurzem fuhr ich mit Wagen 7515, der keine Werbung mehr besaß.

Sicher kann ich es nicht sagen, 7516 habe ich noch nicht gesehen. 7386 hat sie jedenfalls auch verloren.

Tobs schrieb:Weiß jemand ob der "alte" Maggi Bus O 405 G noch im Fuhrpark ist, bzw noch die Werbung trägt. Dass ein Citaro nun eine Maggi Werbung trägt weiß ich, vielleicht ist sie dafür vom alten Bus gelöscht worden. Die neue Werbung gefällt mir allerdings im Gegensatz zur alten überhaupt nicht.

Der O405G ist inzwischen ausgemustert und verkauft worden. Daher kam die Werbung auch auf den O530G.

Martin

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24. 07. 2007, 21:22
Beitrag #8
RE: SSB: Buswerbungen
dt8.de schrieb:7516 habe ich noch nicht gesehen. 7386 hat sie jedenfalls auch verloren.
Den 7516 habe ich neulich bei der Feier zum 50jährigen des Busdepots Sielmingen gesehen. Er trägt auch keine Werbung mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02. 08. 2007, 19:09
Beitrag #9
RE: SSB: Buswerbungen
Zitat:5157 ohne (bisher Korea)
Den 5157 habe ich heute mir Ganzreklame für wtv (Württemberger Telefonbuchverlag) gesehen. Immerhin, neben Germanwings eine der ansehnlicheren Werbungen - bei den ganzen unschönen Mischbeklebungen, die leider immer mehr zunehmen, und zigfachen langweiligen Motiven (TÜV Süd, Stgt. Volksbank, BW-Bank).

Haben 5158, 5168, 5169 und 5170 ihre Korea-Werbung auch verloren?

Ansonsten:

5173 BW-Bank (ist AFAIR schon seit letzten Herbst drauf)
5182 Leiser Schuhe
7083 TÜV Süd
7093 Stuttgarter Volksbank
7094 Stuttgarter Volksbank
7095 Stuttgarter Volksbank
7518 Gepäckbus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02. 08. 2007, 20:11
Beitrag #10
RE: SSB: Buswerbungen
K.E. schrieb:
Zitat:5157 ohne (bisher Korea)
Den 5157 habe ich heute mir Ganzreklame für wtv (Württemberger Telefonbuchverlag) gesehen.

Sollten wohl noch mehr werden, wenn erstmal alle GT4 weg sind.

K.E. schrieb:Immerhin, neben Germanwings eine der ansehnlicheren Werbungen

Mit der habe wir Glück, Germanwings gibt es an anderen Orten auch ingrauenhaften Versionen.

K.E. schrieb:Haben 5158, 5168, 5169 und 5170 ihre Korea-Werbung auch verloren?

5158 kannte ich gar nicht, die anderen ja.

Ich glaube, ich sollte mal meine ganzen Notizen endlich auch eintippen :-(

Martin

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste