Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Buswerbungen
#41
seit heute:
5135 Erlebniswelt Stuttgart Airport

Nachtrag 20.12.:
7041 hat nu auch Erlebniswelt Stuttgart Airport, gesehen heute in Gaisburg.
#42
Zwei Sichtungen von gestern und heute:
-5131 ist wieder leer.
-7097 wirbt für VisuMed.

[Bild: s_sb_7097_2.JPG]
Leider ist der "SB"-Bus etwas dreckig. Naja, gerade ist auch nicht die Foto-Hochsaison...
#43
Neckar-Alb-Bus schrieb:-5131 ist wieder leer.

Was soll denn das bringen? Die Ausstellung geht doch noch. Wie ist denn der Stand bei den anderen Mumien-Werbungen (auch Stadtbahn)? Ich habe beide DT8 jetzt leider schon eine Zeit nicht mehr gesehen
#44
dt8.de schrieb:Was soll denn das bringen? Die Ausstellung geht doch noch.
Eben, hätte man ebenso gut noch bis zum März drauf lassen können.

Hier noch der Bildnachtrag: http://neckaralbbus.ne.funpic.de/ssb/s_sb_5131.JPG
#45
5153, 7056 und wahrscheinlich noch weitere haben ihre TÜV-Süd-Werbung verloren.

Um das ewige Fragezeichen aus der Liste zu tilgen: 7501 trägt Werbung für Egeler Bad (gibt's AFAIR schon seit Jahren, hatte den Bus aber lange nicht mehr gesehen).

Aus der S-Bahn heraus ist mir neulich in Vaihingen ein Citaro G mit pinker Vollreklame aufgefallen. Kennt den jemand?
#46
7064 ist ebenfalls ohne TÜV.

7018 hat auch die zwei Budapest-Motive.

7525 habe ich übrigens in letzter Zeit auf der 80 und 86 gesehen. Da muss es also Umschichtungen gegeben haben, wohl im Zusammenhang mit den Neulieferungen. Damit ist die lückenlose Zuordnung von 7509 bis 7534 zum Btf Gaisburg unterbrochen.
#47
Auch 5154 ist jetzt ohne TÜV. Wahrscheinlich werden gerade alle TÜV-Werbungen vom Bus entfernt.

K.E. schrieb:7525 habe ich übrigens in letzter Zeit auf der 80 und 86 gesehen. Da muss es also Umschichtungen gegeben haben, wohl im Zusammenhang mit den Neulieferungen. Damit ist die lückenlose Zuordnung von 7509 bis 7534 zum Btf Gaisburg unterbrochen.

Der war heute Morgen auf dem Schulbus Stammheim-Freiberg (genauer: er begegnete mir als einrückender E-Wagen in Hofen, aber da kann das nur der Freiberger sein), war also wohl nur eine Ausleihung.
#48
Hallo,

Habe heute um 12,01 Uhr auf der Linie 74 in Nürtingen den 7022 noch mit seiner Ägyptischen Mumien Werbung gesehen.Komischerweise ist die ja bei 5131 schon wieder unten.

Die neuen Citaro G 7132,7135 und 7141 waren diese Woche auch schon in Nürtingen,letzterer erst heute wieder.

Gruß Bernd
#49
Hallo,

Es muß mindestens einen SSB Citaro G mit Ganzwerbung für das neue Musical Wicked geben,den habe ich von weitem gestern in Nürtingen gesehen,weiß von euch schon welcher das ist.Konnte die Nummer nicht sehen.

Werbenews: 7025 Sioux Schuhe Ganzwerbung in rot

Gruß Bernd
#50
HB 4005 schrieb:Es muß mindestens einen SSB Citaro G mit Ganzwerbung für das neue Musical Wicked geben,den habe ich von weitem gestern in Nürtingen gesehen,weiß von euch schon welcher das ist.Konnte die Nummer nicht sehen.

7072: Wicked - Die Hexen von Oz
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste