Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Haltestelle Hauptbahnhof
#51
(18. 10. 2010, 10:32)Mario schrieb: Ich würde das lieber ausschreiben, für die Leser die keine Insider sind.
Das würde ich begrüßen. Smile Ich gebe mir zwar Mühe, es nachzugrübeln, aber ausgeschrieben tut sichs doch leichter... Blush
Zitieren
#52
Weiß denn jemand was für ein Kürzel Eltinger Str. hat? Steht ja bei Fahrzeuglisten als fehlend dabei. Und es gibt keine Signale.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#53
[quote='Andreas' pid='17529' dateline='1287396030']
Die Haltestellennamen sind sooo lang. http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-hst

Nein, ein 10-Minuten Takt am Sonntag reicht für MO-CP nicht aus. Normallerweise fahren da 3 Linien (ab BO die U7 dazu) und alle 3 Linien sind am Sonntag VOLL.

Also an Sonntagen sind U5 und u6 zwischen Möhringen und Innenstadt mitnichten voll! Die verbleibende U5 wird zwar gut belegt sein, aber nicht übervoll. Lediglich abends Richtung Degerloch (Fernpendler und Heimkehrer von Ausflügen) könnte es etwas enger werden, aber auch nur bis max. Degerloch. Aufgrund der kalten Jahreszeit sind ohnehin weniger unterwegs.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren
#54
Da kann ich als Möhringer nur zustimmen. Werde es an diesen Tagen auch testen. Und notfalls eben für die Kurse Charlottenplatz-Möhringen Langzüge einsetzen.
Bin gespannt auf die Fahrtrichtungsanzeiger an den Bahnen, ob da Charlottenplatz, Türlenstrasse, Michhof und Eugensplatz eingespielt sind.
Zitieren
#55
(18. 10. 2010, 15:29)botnanger tunnel schrieb: Weiß denn jemand was für ein Kürzel Eltinger Str. hat? Steht ja bei Fahrzeuglisten als fehlend dabei. Und es gibt keine Signale.

Ich schau heute Abend mal nach, ich meine, ich hätte da was. Mir scheint, da ist eine nicht-aktuelle Version Online. Die Abkürzung steht übrigens auch auf an den Automaten gelösten Fahrscheinen.
Kennt jemand schon die Abkürzungen der Fasanenhof-Strecke?
Zitieren
#56
(19. 10. 2010, 09:37)dt8.de schrieb: Kennt jemand schon die Abkürzungen der Fasanenhof-Strecke?

Anbei 4 Aufnahmen aus dem Fasanenhof:

[Bild: 2010-10-09-13.45.30sdyg.jpg]

[Bild: 2010-10-09-14.05.43jcts.jpg]

[Bild: 2010-10-09-14.31.26ye2i.jpg]

[Bild: 2010-10-09-14.32.01kfst.jpg]

3 Abkürzungen sind klar (falls man es nicht erkennt hier: es sind FA, EP und SW), während ich am Eichwiesenring nicht weiter reingezoomt hab und bisher auch nicht weiter drauf geachtet habe welches Kürzel dort stehen könnte. Ich tippe aber mal auf EI (oder gibts das irgendwo schon ?). Das i ist jedenfalls nicht völlig verkehrt, selbst wenn man den tatsächlichen (Firmen-)Namen als allein gültig hernimmt - schließlich steckt da ja auch ein i drin Wink

Stephan
Zitieren
#57
Hallo,

gerade habe ich die aktualisierte Liste Online gestellt. Es sind jetzt alle Stadtbahn-Haltestellen enthalten, ebenso wie die Ergänzungen vom Fasanenhof.

http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-hst
Zitieren
#58
Welches Unterwerk HR Herderplatz? Ich kenn nur VO Kehranlage Vogelsang
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#59
Das ist glaub der Tunnel.
Zitieren
#60
Der Tunnel zw HR und LP oder zw HR und VO?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste