Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CinemaxX und SSB
#11
Hallole,

hab heute eine Mail erhalten zu meiner Anfrage "Ich fühle mich geehrt...".

Ich hatte mir überlegt, wie mach ich das auf freundliche Art und Wiese. - Also habe ich eine Mail an die Pressestelle der SSB geschrieben, und auf den Flyer hin gewiesen, dass ich mich geehrt fühle, dass ein Teil meiner SSB-linien.de nun auf der SSB-AG-Seite zu finden ist.

Meine Mail wurde mehrfach weitergeleitet, bei jedem mal war die Adresszeile voller mit weiteren Leuten, die ich nicht kenne. - Ich hab wohl ziemlich Aufsehen damit erregt....

Letztendlich wurde mir von einer Dame vom Cinemaxx-Kino geantwortet. Sie schrieb, dass eine beauftragte Agentur aus Hamburg einfach gegoogelt hat, und dann "meinen" Plan gefunden, und für die Flyer verwendet hat.

Mittlerweile gibt es wohl auch Plakate in den Kinos in der Stadt und im SI-Centrum, die dem Flyer gleichen, und somit auch den Planausschnitt abgedruckt haben. Ihr könnt ja mal schauen....

Einen Gutschein für zwei Kinokarten und das SSB-Menü habe ich erhalten. - Muss ich nur noch einlösen.....

Ich bedanke mich recht herzlich hier im Forum, besonders bei denjenigen, die "meinen" Plan auf dem Flyer enttarnt haben.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#12
Hallo,

(19. 04. 2010, 18:48)AFu schrieb: Einen Gutschein für zwei Kinokarten und das SSB-Menü habe ich erhalten. - Muss ich nur noch einlösen.....

sorry für die persönliche Frage, aber inwieweit kannst Du das überhaupt nutzen?
Zitieren
#13
Hallole,

die Cinemax- und Ufa-Kinos sind recht gut geeignet. In den vorderen Reihen kann ich recht gut erkennen, was geht. Für Untertitel langts nicht wirklich, aber für das Geschehen im Film langt es recht gut. TV gucken tu ich ja auch, ich hock ca. 50 cm vor meiner 70-cm-Glotze. - Umgerechnet auf die Leinwandgröße passt das dann....

Für die Leute, die das jetzt lesen und sich wundern.... - Ja, ich bin stark sehbehindert....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#14
Ich find das einfach nur hammer lustig :-) Sowas tolles :-) Jetzt biste ja ein großer Teil der SSB AG!! Wusste ich doch, dass sich das irgendwann auszahlen wird. Und die SSB AG steht sogar dazu. Echt klasse. Dann viel Spaß im Kino und vielleicht sieht man sich ja dort. Ich werde mir auf jeden Fall ein SSB-Menü holen ;-)
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste