Bahnforum Stuttgart

Normale Version: CinemaxX und SSB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

CinemaxX und SSB - Die Co-Produktion des Jahres

www.ssb-ag.de/1110-0-CinemaxX-und-SSB-Die-Co-Produktion-des-Jahres.html

Interessante Aktion find ich !

Ist der Netzplan in der Werbegrafik von Afus Homepage ?
Der kommt mir so bekannt vor.

Gruß
DT8 auf der U6
Zitat:Einfach ein tagesaktuelles VVS-EinzelTicket, KurzstreckenTicket, 4er-Ticket oder TagesTicket vorzeigen und lossparen. Die Rabatte werden im CinemaxX Stuttgart an der Liederhalle und im CinemaxX SI-Centrum gewährt.*

Und wieder einmal schauen die treuen Zeittiket-nutzer den Kürzeren und werden diskrimminiert. AngryAngryAngry
(01. 04. 2010, 10:46)DT8 auf der U6 schrieb: [ -> ](...)
Ist der Netzplan in der Werbegrafik von Afus Homepage ?
Der kommt mir so bekannt vor.

Gruß
DT8 auf der U6

Ja der Netzplan is von Afus Seite!!, so siehts jedenfalls aus ;-D

Grüße Stadtbahn_Freak Cool
(01. 04. 2010, 10:57)glx schrieb: [ -> ]Und wieder einmal schauen die treuen Zeittiket-nutzer den Kürzeren und werden diskrimminiert. AngryAngryAngry

Leider ja.
Auffer anderen Seite kostet so ein "Event" 14,-- Eintritt.
Wenn ich dann anner Liederhalle mal noch anner Haltestelle vorbeimarschiere, einen Teuro für'ne Kurzstrecke reinwerfe bekomme ich anner Kasse dafür 2,80 bis 4,60 wieder.

Wenn dies unbedingt so haben wollen, bitteschön. DodgyConfusedDodgy
Hallole,

das scheint tatsächlich "mein" Plan zu sein.... - gut zu erkennen an dem Karo beim Pragsattel.
Gefragt hat mich aber niemand.... *g*

Ich muss da mal anfragen, ob ich das Menü dafür um sonst bekom....*g*

Grüßle
AFu
(01. 04. 2010, 21:03)AFu schrieb: [ -> ]Hallole,

das scheint tatsächlich "mein" Plan zu sein.... - gut zu erkennen an dem Karo beim Pragsattel.
Gefragt hat mich aber niemand.... *g*

Ich muss da mal anfragen, ob ich das Menü dafür um sonst bekom....*g*

Grüßle
AFu

Da bin ich gespannt ob sie dazu stehen dass sie ihn bei dir "geklaut" haben!!
Ich warte GANZ gespannt auf die Antwort!! Stellst du sie villeicht hierrein (Ohne name des Sachbearbeiters u.s.w ...)???

Grüße Stadtbahn_Freak Cool
(01. 04. 2010, 21:03)AFu schrieb: [ -> ]Ich muss da mal anfragen, ob ich das Menü dafür um sonst bekom....*g*

Und wenn sie DIr eine Kino-Freikarte anbieten? Big Grin
...das habe ich auch gedacht...weil die deutlichen Vierecke an den Haltestellennamen hat ja nur AFu auf dem Plan..Eigentlich wäre das doch UrheberrechtsverletzungBig Grin
(03. 04. 2010, 01:11)_U8_ schrieb: [ -> ]...das habe ich auch gedacht...weil die deutlichen Vierecke an den Haltestellennamen hat ja nur AFu auf dem Plan..Eigentlich wäre das doch UrheberrechtsverletzungBig Grin

Ich glaube Copyright FÜR DEN PLAN gehört ja AFu aber die SSB hat ihm ja die Ansagen für sene Website bereitgestellt b.z.w geschenkt ?? Naja aufjedenfall könnte ich mir denken dass die SSB es gemacht hat als sone art Gegenleistung!!?? Naja vllt. kriegt AFu ja sone Kinofreikarte aber ich denke eher nicht denn seine "Kinofreikarte" sind ja die Ansagen auf seiner Homepage.

Grüße Stadtbahn_Freak Cool
Hallole,

Der Plan ist im Ursprung ein normaler VVS-Plan, bei dem ich die S-Bahn ausradiert habe, und dann die Klick-Kästchen hin gemacht habe (Die Ideensammlung ist auch hier im Forum entstanden).

Wie das jetzt genau ist, wem der Plan "gehört", kann ich jetzt nicht genau sagen.

Klar ist: die Homepage ssb-linien.de ist sowohl von VVS als auch von SSB abgesegnet.

Entstanden ist der Plan, nach dem die Seite moderne-bahn.de.vu offline gegangen ist, die ja, wer sich noch erinnert, derartige Pläne von vielen Bahnunternehmen online hatte...

Grüßle
AFu
Seiten: 1 2