Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB Streik - Was habt ihr gemacht?
#11
Ich bin so wie jeden morgen zu meiner Schule vom Hauptbahnhof zum Olgaeck gelaufen und Nachmittags hab ich mich von nem Klassenkamerad direkt vor den HBF fahren lassen Big Grin
Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst - Friedrich Schiller
Schlepptender.com
Zitieren
#12
Einmal BUS (man muss halt wissen, wann Subs fahren Big Grin), einmal Auto und einmal Fahrrad.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#13
Also eigentlich das gleiche wie immer, Schwabstr. in die S5, in Ludwigsburg aussteigen, und abends die Tour wieder zurück.
Zitieren
#14
(05. 02. 2010, 20:19)Fahrkartenbenutzer schrieb: Ich fand, ich könnte meinen Heimarbeitsplatz mal während der Bürostunden nutzen :-)

Schließe mich dieser Variante an :-)

Ich hatte mir noch überlegt mit dem Auto zu fahren, es aber dann wegen des von mir erwarteten Verkehrschaoses verworfen. Schon an normalen Tagen benötige ich mit dem Auto mehr Zeit als mit der Bahn.
Mit dem Auto zur S-Bahn wäre keine Variante gewesen, da ich von der S-Bahn dann auch nicht ins Büro gekommen wäre.

Als ich meinen Cheffe um Erlaubnis frage (einfach so Home-Office geht nicht, da jemand die Zeiten dann unterschreiben muß) meinte der nur "ist doch richtig, daß die streiken, bei dem Gehalt". Hoppala, das muß ich mir aber merken, wenn mans mal wieder braucht ;-)
Zitieren
#15
Also ich habe mich mitm Auto umherfahren lassen! Aber ich muss echt sagen, Stadtbahnfahren gefällt mir wirklich um einiges besser!
Beim letzten Streik bin ich damals einfach daheim geblieben.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#16
Schön, dass ihr so fleißig Eure Geschichten erzählt!
Ich musste an diesem Tag in die Innenstadt, habe mir ausgerechnet wann der Sub vom 91er fährt und es hat Super hingehauen... Dazwischen S-Bahn. Keine Probleme!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#17
Jetzt mal eine ganz blöde Frage, mit der ich mich wahrscheinlich ziemlich blamiere Blush
Was ist denn ein "Sub"? Personalwagen können es am Streiktag ja eigentlich schlecht sein, oder?

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte!

PS: Ich bin nicht auf die SSB angewiesen gewesen, dementsprechend machte der Streik mir keine Probleme Big Grin
Viele Grüße

GT4-Stuttgart
Zitieren
#18
Hallole,

ein "SUB" ist ein Busbetrieb, der im Auftrag der SSB fährt. ein Subunternehmer eben... *g*

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#19
Danke AFu! Da hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können Rolleyes
Viele Grüße

GT4-Stuttgart
Zitieren
#20
Ich konnte zum Glück zwischen Stuttgart-Rohr und Echterdingen mit der S-Bahn durchfahrne.
Was mich sehr überrascht hat: Die Bahn hatte KEINE Verspätung Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste