Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB Streik - Was habt ihr gemacht?
#1
Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr gestern (4.2.) am Streiktag bei der SSB, eure Normalfahrten mit dem ÖPNV gemacht habt.
Fände es cool, wenn wir hier ein paar Geschichten hören könnten!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#2
(05. 02. 2010, 13:09)U16 schrieb: Hallo, mich würde interessieren, wie ihr gestern (4.2.) am Streiktag bei der SSB, eure Normalfahrten mit dem ÖPNV gemacht habt.
Bin vorrausschauend umgezogen und fahre auf dem Arbeitsweg nur noch mit der S-Bahn. Tongue
Zitieren
#3
Ich hatte streikbedingt sowieso frei ;-)

Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren
#4
Zur Schule eben gelaufen (die par Hundert meter )Big GrinTongue
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
Zitieren
#5
Ich wohne Nähe Olgaeck und arbeite in Esslingen.
Bin also ca. 20 Minuten bis zur Stadtmitte gelaufen, auf dem Rückweg allerdings dann 30 Minuten, wegen bergauf...
Ich weiß garnicht, warum die Stuttgarter so stolz auf ihre Stäffele sind- ich nenn das einfach "topografischer Mangel"! *keuch!!*
Ab Stadtmitte fuhr ja dann meine S1 und "meine" Buslinie in Esslingen wird privat betrieben (Schlienz), war also vom Streik nicht betroffen.
Mich hat der Streik also eine Stunde Freizeit gekostet. Und eine Schuhsohle verschlissen. Big Grin
Zitieren
#6
bin auch einfach 15 min gelaufen, vom hbf zur schule!Cool
Zitieren
#7
Hallole,

ich hatte, als erst Mittwoch angedacht war mir den frei genommen. Hab ich aber auch gelassen und schön ausgeschlafen. Am Donnerstag hatte ich mir morgens ein Taxi bestellt, mit dem ich zum Bf Cannstatt gefahren bin. Von dort gings, wie sonst nach Esslingen.
Ursprünglich hätte ich aber wegen einer Besprechung zuerst zum Fasanenhof gemusst. Da hat mich dann mein Kollege hin und zurück gefahren von Esslingen aus.
Abends hat mich mein Papa am Sommerrein abgeholt, und so war das für mich relativ Problemlos, bis auf dass, dass mich die insgesamt fast 2 Stunden Autofahrt am ganzen Tag verteilt, bissle geschlaucht hat.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#8
Da der SVE nicht fuhr, bin ich mit dem Auto gefahren. Allerdings mit ca. 7 km/h durch Stuttgart Big Grin
Zitieren
#9
Ich bin zur Schule mit dem Auto gefahren!
Morgens war das kein Problem. Ich war super schnell da und musste sogar noch 30 min warten. Abends allerdings hat es schon etwas länger gedauert. Aber insgesammt ungefähr genau so schnell/langsam wie mit der Stadtbahn.

[Bild: style2,dojojo99.png]
Zitieren
#10
Ich fand, ich könnte meinen Heimarbeitsplatz mal während der Bürostunden nutzen :-)

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste