Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB Streik - Was habt ihr gemacht?
#21
vllt. war es die bahn die davor kommen sollte mit 10 min verspätung Wink
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#22
Da wir beim Kauf unser neuen Wohnung so einen Fall berücksichtigt hatten, bin ich anstatt mit der U9 von Arndt-/Spittastr. mit der S-Bahn von der Schwabstr. zum Hbf. gefahren (und retour). Da schönes Wetter war, war der geringfügig weitere Fußweg kein Problem. Die S-Bahnen waren überraschenderweise auch nicht voller als sonst.

(Ein Kollege ist übrigens 45 Minuten von Heslach zum Hbf. gelaufen.)
Und tschüs!
Torsten (TS, Gleis 461)

"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")
Zitieren
#23
Gibt es auch jemanden, der die Call-A-Bike Variante genommen hat?
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#24
morgens hat mich mein vater zur bahn gebracht. in filderstadt gings dann problemlos weil er 809er ja vom Melchinger ist.
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste