(10. 10. 2013, 12:27)hopperpl schrieb: Natürlich hast Du mit der Straßenlage recht, nehmen wir die U14 noch hinzu, schließlich haben im Straßenbereich die U14 und U1 die gleiche Strecke. Sowie noch die U2, U13. Das würde aber voraussetzen, dass die Züge vorzugsweise nach Remseck gehen. Nur die bedienen alle Straßenlinien U1, U2, U13, U14, U15 - außer den 100m der U4. Nun hat BP-3 aber keinerlei Möglichkeit, die Fahrzeuge zu prüfen, zu warten, die Kinderkrankheiten zu beseitigen. Bei jedem Problem müßten die also nach Möhringen zurück.
Nun vom BP2 zum BP1 ist der Weg ja nicht allzu weit. Dort sind u.a. U1, U2, U4, U9, U14 und U15 beherbergt.
Bei der U4 sind immerhin wesentliche Fahrwege straßenbündig, siehe Hackstraße und Landhausstraße. Hackstraße gilt ja auch für U9.
Bei U1 und U14 die Böblinger Straße in Heslach. Bei der U15 Alexanderstraße, Gänsheide und Stammheim.
Bei U2 eigentlich nur König-Karl-Straße und bei der U13 nur das kurze Stück in der Badstraße.
So sehen doch die Prioritäten für den Fahrzeugeinsatz aus, wie gesagt NACH der Testphase.