19. 04. 2011, 20:19
Hallole,
bezüglich der Türen der Zacke, hat ein SSBler mal gesagt, dass es da Probleme gab. Der Mechanismus bei den Schwenkschiebetüren führte dazu, dass die zum Berg laufende Tür sehr langsam auf ging, während die zum Tal schnell auf ging, beim Schleißen anders rum, was wohl dazu führte, dass die Türen wohl nicht immer sauber geschlossen haben. - Und dann hat man das wohl auch deshalb umgebaut.
Bei den Stadlern hoffe ich, dass zum roten Blinklicht, nicht noch ein nerfiges getüte dazu kommt, wenn die Tür zu geht (zumindest nicht, wenn die Türfreigabe noch gegeben ist).
Grüßle
AFu
bezüglich der Türen der Zacke, hat ein SSBler mal gesagt, dass es da Probleme gab. Der Mechanismus bei den Schwenkschiebetüren führte dazu, dass die zum Berg laufende Tür sehr langsam auf ging, während die zum Tal schnell auf ging, beim Schleißen anders rum, was wohl dazu führte, dass die Türen wohl nicht immer sauber geschlossen haben. - Und dann hat man das wohl auch deshalb umgebaut.
Bei den Stadlern hoffe ich, dass zum roten Blinklicht, nicht noch ein nerfiges getüte dazu kommt, wenn die Tür zu geht (zumindest nicht, wenn die Türfreigabe noch gegeben ist).
Grüßle
AFu
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------