Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer S-Bahn-Plan S5 in Weiß
#21
(08. 02. 2010, 19:19)TOPCTEH schrieb:
(25. 01. 2010, 15:15)Dennis123 schrieb: Heute habe ich diese Variante in 423 023 entdeckt:
[...]

Ist ja klar: auf der S2 fahren ja auch keine 423!
Dieser Erklärung nach müßte dann aber auch das Stadtbahnnetz geweißelt werden, denn dort ist der 423er auch praktisch nicht zu sehen Big Grin
Zitieren
#22
(08. 02. 2010, 21:22)Freddy0 schrieb: Dieser Erklärung nach müßte dann aber auch das Stadtbahnnetz geweißelt werden, denn dort ist der 423er auch praktisch nicht zu sehen Big Grin

Immer wieder wenn ich mir die Pläne in der S-Bahn-Station Hauptbahnhof ansehe, dann denke ich, daß das vielleicht sogar besser gewesen wäre. Wobei, dann würde einem etwas zum Lachen fehlen.

Da haben sie jetzt die S1 nach Kirchheim ergänzt, aber die U12 ist noch immer drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste