Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer S-Bahn-Plan S5 in Weiß
#1
Hallo,

gestern habe ich in der S-Bahn einen neuen S-Bahn-Plan entdeckt. Interessant ist dieser, weil dort die Farbe der S5 ganz offensichtlich etwas schwach Confused geraten ist:
[Bild: DSC00210_800px.JPG]

Der Plan war kein Einzelstück, sondern alle Pläne in diesem Wagen sahen so aus. Ich frag mich was man sich dabei denkt, wenn man derjenige ist, der diese aufklebt...

Grüße
Harry
Zitieren
#2
(23. 01. 2010, 10:05)luchs schrieb: Hallo,

gestern habe ich in der S-Bahn einen neuen S-Bahn-Plan entdeckt. Interessant ist dieser, weil dort die Farbe der S5 ganz offensichtlich etwas schwach Confused geraten ist:
[Bild: DSC00210_800px.JPG]

Der Plan war kein Einzelstück, sondern alle Pläne in diesem Wagen sahen so aus. Ich frag mich was man sich dabei denkt, wenn man derjenige ist, der diese aufklebt...

Grüße
Harry
Is ja mal geil ! Ich möchte auch mal wissen was die sich da gedacht haben! XD
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
Zitieren
#3
(23. 01. 2010, 11:52)Stadtbahn_Freak schrieb:
(23. 01. 2010, 10:05)luchs schrieb: Hallo,

gestern habe ich in der S-Bahn einen neuen S-Bahn-Plan entdeckt. Interessant ist dieser, weil dort die Farbe der S5 ganz offensichtlich etwas schwach Confused geraten ist:
Der Plan war kein Einzelstück, sondern alle Pläne in diesem Wagen sahen so aus. Ich frag mich was man sich dabei denkt, wenn man derjenige ist, der diese aufklebt...

Grüße
Harry
Is ja mal geil ! Ich möchte auch mal wissen was die sich da gedacht haben! XD

na NIX
Zitieren
#4
Ich könnte mir vorstellen, wenn es nicht nur ein einzelner Plan ist, dass beim Drucken etwas schiefgegangen ist und vergessen wurde, das Blau der S5 aufzutragen.
Grüße
Zitieren
#5
Da klebt jemand einen neuen S-Bahnliniennetzplan an die Decke und keinem, der den Job gemacht hat, fällt das auf!? Dodgy (Ein geschocktes Smiley wäre passender (Ein Gesicht mit den großen Augen))
Zitieren
#6
Gibts schon seit mindestens Ende 2009 bei ganz wenigen Zügen.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#7
vllt wurde die S5 abgeschafft?!?
Zitieren
#8
(23. 01. 2010, 23:10)Fritz the cat schrieb: vllt wurde die S5 abgeschafft?!?
Also Freitag gab es sie noch, bin ich mit gefahren !!!!
Zitieren
#9
Möglich, dass dies auch die Fahrpläne für die Wochenenden zwischen Mai und Juli 2010 werden, wenn die S-Bahn-Stammstrecke wegen Bauarbeiten für Stuttgart 21 gesperrt ist. Oder man hat die S5 mit der dann zeitweilig fahrendenden S9 verwechselt. Vielleicht bekommt die ja die Linienfarbe weiß Smile

Ob die zuständigen Mitarbeiter beim VVS bzw. in der Druckerei den Irrtum schon bemerkt haben?
Grüße
Zitieren
#10
(23. 01. 2010, 23:10)Fritz the cat schrieb: vllt wurde die S5 abgeschafft?!?
Das Foto wurde in einer S5 gemacht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste