Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtrag von Sonntag(m7B)
#1
Hallo,
am Sonntag ging es mit Schienenstraenge.de, Gotthardmonster und Murrbahnmax auf große Fuzztour.
Am Morgen ging es zu erst nach Stuttgart Ebitzweg um den Sonderzug mit 2 AVG Regio Bistro´s aufzunehmen:
[Bild: avg1gh6.jpg]

Danach sind wir mit der Straßenbahn nach Feuerbach um der Lr 78341 mit 115 198 nach Stuttgart zu fotografieren:
[Bild: 1151981pd0.jpg]
Sie fährt pünktlich um 10.04Uhr durch Feuerbach.

Danach ging es mit der Linie 15 nach Zuffenhausen um diese auch zu fotografieren:
[Bild: 15er1da0.jpg]

Danach sind wir auf den Bahnhof gelaufen um mit der S-Bahn, in der schon Jörg saß, nach Renningen zu fahren um den ET 65 aufzunehmen:
[Bild: et651pr9.jpg]

Nach dem wir 1 Stunde auf den Holzzug gewartet der kommen sollte, der aber nicht kam, sind wir nach Feuerbach gefahren um 101 016 mit ihrem IC aufzunehmen:
[Bild: 1010161jx9.jpg]

Nachdem 101 016 erfolgreich erlegt wurde ging es auf zum Schnarrenberg um 110 236 mit dem DZ 13033 St. Johann in Tirol - Trier zu machen:
[Bild: 1102361qw8.jpg]

Dann hieß es Standortwechsel an den Tunnel. Da kamen noch 2 Güterzüge und eine Class 66 von den HGK:
[Bild: de611lm1.jpg]


Grüße Philipp
[Bild: fcbm6.jpg]
Zitieren
#2
Für einen Tag eine respektable Ausbeute!
Gruss Lars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste