Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Nachtrag von Sonntag(m7B)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
am Sonntag ging es mit Schienenstraenge.de, Gotthardmonster und Murrbahnmax auf große Fuzztour.
Am Morgen ging es zu erst nach Stuttgart Ebitzweg um den Sonderzug mit 2 AVG Regio Bistro´s aufzunehmen:
[Bild: avg1gh6.jpg]

Danach sind wir mit der Straßenbahn nach Feuerbach um der Lr 78341 mit 115 198 nach Stuttgart zu fotografieren:
[Bild: 1151981pd0.jpg]
Sie fährt pünktlich um 10.04Uhr durch Feuerbach.

Danach ging es mit der Linie 15 nach Zuffenhausen um diese auch zu fotografieren:
[Bild: 15er1da0.jpg]

Danach sind wir auf den Bahnhof gelaufen um mit der S-Bahn, in der schon Jörg saß, nach Renningen zu fahren um den ET 65 aufzunehmen:
[Bild: et651pr9.jpg]

Nach dem wir 1 Stunde auf den Holzzug gewartet der kommen sollte, der aber nicht kam, sind wir nach Feuerbach gefahren um 101 016 mit ihrem IC aufzunehmen:
[Bild: 1010161jx9.jpg]

Nachdem 101 016 erfolgreich erlegt wurde ging es auf zum Schnarrenberg um 110 236 mit dem DZ 13033 St. Johann in Tirol - Trier zu machen:
[Bild: 1102361qw8.jpg]

Dann hieß es Standortwechsel an den Tunnel. Da kamen noch 2 Güterzüge und eine Class 66 von den HGK:
[Bild: de611lm1.jpg]


Grüße Philipp
Für einen Tag eine respektable Ausbeute!
Gruss Lars