Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sich zum Thema "Fahrplanwechsel 2009" kloppen will:
#11
Der Unterschied ist aber, dass ich hier bereits Bruchstücke von passenden Informationen da liegen hab (sind anderswo acuh schon lange gepostet) - und nicht immer nur dumme Fragen stelle (oder über angebliche Überfüllungen von Zügen meckere).
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#12
Jetzt halt dich doch einfach aus dem Thema raus, wenn dus überflüssig findest, oder melde es bei der Moderation oder geh sonstwo hin, aber höre bitte auf die Forenuser zu nerven. Auf, entschuldigung, Klugscheißer hat hier einfach niemand Lust. Was hier zählt ist, dass jeder irgendwas üben ÖPNV in Stuttgart posten oder fragen kann. Spam nennt man des nicht, sondern das ist der Sinn des Forums.
Zitieren
#13
Hallo zusammen.

Das es manche gibt, die wegen einem solchen "Hennenfurz" groß das Diskutieren anfangen müssen finde ich ja schon befremdlich...

Da diese jedoch dann die Ersten wären, die nach Zensur schreien würden, wenn der Beitrag gelöscht würde: Bitte schön. Wenn es euch Spaß macht über solche nichtige Sachen auch nur eine Synapse einzuschalten dann könnt ihr euch hier in diesem Beitrag die Köpfe einschlagen.

Den Beitrag unter "Eisenbahn" bitte von jeglicher Sinn-Frage o.ä. freihalten. Wer Infos hat und die posten will kann das machen. Wer Infos hat, die nicht Posten will soll es doch bitte lassen. Und wer keine Infos hat und was weiß ich will den Beitrag auch freihalten. AngryAngry

Fertig ab.

Lennart
Zitieren
#14
Doch - natürlich. Er muss ja nicht hin. Am besten fährt man Murrhardt-Stuttgart ohne Halt und alle 10 Minuten. Der Rest ist doch egal.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#15
(29. 09. 2009, 19:14)eisteefahrer schrieb: Doch - natürlich. Er muss ja nicht hin. Am besten fährt man Murrhardt-Stuttgart ohne Halt und alle 10 Minuten. Der Rest ist doch egal.
du, mein liebster eisteefahrer, du aber auch nicht.
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Zitieren
#16
(29. 09. 2009, 18:25)glx schrieb: In Waiblingen gibts auch 96cm Bahnsteige. Und du willst ja wohl nicht dass man in Waiblingen durchfährt, oder?

Nö, in Waiblingen ist ein Halt pflicht. Außerdem ist ja auch nicht so schlimm wenn dass an einer oder zwei Stationen so ist......


(29. 09. 2009, 18:25)eisteefahrer schrieb: Doch - natürlich. Er muss ja nicht hin. Am besten fährt man Murrhardt-Stuttgart ohne Halt und alle 10 Minuten. Der Rest ist doch egal.

1. Was würdest du sagen, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich täglich Murrhardt-Waiblingen fahre ???
Und 2. antworte nicht noch einmal für ein andern User!! Ich denke jeder kann für sich antworten.
Und da du mir eh schon mehrmals negativ aufgefallen bist, werde ich, wenn so etwas nochmal vorkommt, bei der Moderation melden!!
Und dass fände ich eigentlich sehr schade, da du doch hin und wieder mal wirklich konstruktive Beiträge leistest.
Zitieren
#17
(30. 09. 2009, 06:19)sprudel91 schrieb:
(29. 09. 2009, 19:14)eisteefahrer schrieb: Doch - natürlich. Er muss ja nicht hin. Am besten fährt man Murrhardt-Stuttgart ohne Halt und alle 10 Minuten. Der Rest ist doch egal.
du, mein liebster eisteefahrer, du aber auch nicht.

Weißt du genau wo her?
(30. 09. 2009, 19:02)Richi1992 schrieb:
(29. 09. 2009, 18:25)glx schrieb: In Waiblingen gibts auch 96cm Bahnsteige. Und du willst ja wohl nicht dass man in Waiblingen durchfährt, oder?

Nö, in Waiblingen ist ein Halt pflicht. Außerdem ist ja auch nicht so schlimm wenn dass an einer oder zwei Stationen so ist......

Jaja. Wozu gibts Regeln, wenns nicht schlimm ist, sie ein oder zwei mal zu brechen? Wann treffen wir uns, dass ich dich ein oder zwei mal mit meinem Auto zsammfahren kann? Das ist ja nicht so schlimm.

(30. 09. 2009, 19:02)Richi1992 schrieb: 1. Was würdest du sagen, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich täglich Murrhardt-Waiblingen fahre ???

Dann würde ich alles zurück nehmen, und für dich fordern alle 10 min ohne Aufenthalt von TMT nach TWM zu fahren.


(30. 09. 2009, 19:02)Richi1992 schrieb: Und 2. antworte nicht noch einmal für ein andern User!! Ich denke jeder kann für sich antworten.

Ich denke, dass du mir nicht zu sagen hast, ob und was ich schreibe.

(30. 09. 2009, 19:02)Richi1992 schrieb: Und da du mir eh schon mehrmals negativ aufgefallen bist, werde ich, wenn so etwas nochmal vorkommt, bei der Moderation melden!!

Machmal.


(30. 09. 2009, 19:02)Richi1992 schrieb: Und dass fände ich eigentlich sehr schade, da du doch hin und wieder mal wirklich konstruktive Beiträge leistest.

Ich hab mir in letzter Zeit eigentlich Mühe gegeben, mehr sinnvolles zu schreiben Smile
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#18
Ich werd jetzt nicht mehr weitermachen!! Dieses Froum will ich nicht länger zum kloppen mit andern Usern benutzen!!
Zitieren
#19
Das mußt Du auch nicht, deswegen finde ich es sinnvoller, derartige Streitereien einzuziehen, was weniger mit dem Zensur, sondern vielmehr mit dem Eindruck eines Forums auf die außenstehende und Mitglieder zu tun hat.
Zitieren
#20
Hallo!

Ich glaube, ich muss mal was klarstellen!

1. Es ist in einem öffentlichem Forum schwierig alle Wünsche der User zu erfüllen. Wir hatten uns vor einiger Zeit auf einen härteren Moderationsstil geeinigt. Danach wurde uns von einigen Leuten gleich Zensur vorgeworfen. Gut, ich gebe zu, die Aktion mit diesem Beitrag hat etwas damit zu tun, dass ich etwas beleidigt war, da manche Personen sich ein Fehler einfach nicht haben eingestehen wollen sondern mir noch einzureden versuchten, ich würde in "meinem" Forum Zensur betreibe.

2. @ Richi, diese Aktion mit der Beitragsverschiebung war ausdrücklich nicht gegen dich gerichtet. Blush Sorry, falls das so rübergekommen ist. Würde mir wünschen, du bleibst dem Forum erhalten. Deine Entscheidung...

3. @eisteefahrer: Mir ist schon aufgefallen, dass du dich in letzter Zeit bemüht hast so viel persönliches wie möglich rauszuhalten. Dann sind deine Beiträge meist ziemlich wertvoll fürs Forum!!!!! Warum müssen dann doch manchmal solche Sticheleien sein? Sachlich dürftest du bei jedem User auch so weit kommen, dass er dir sachlich gegenüber tritt. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, stellt sich die Moderation selbstverständlich auch vor dich.

Viele Grüße & vertragt euch doch endlich!!!!

Lennart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste