Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Wer sich zum Thema "Fahrplanwechsel 2009" kloppen will:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Überlass es doch den "Wissenden", dann das passende Thema zu eröffnen... Wenn ich was weiß, werd ichs schon reinstellen - aber hauptsache den Beitragszähler um eins erhöht...
(13. 09. 2009, 18:02)eisteefahrer schrieb: [ -> ]Überlass es doch den "Wissenden", dann das passende Thema zu eröffnen... Wenn ich was weiß, werd ichs schon reinstellen - aber hauptsache den Beitragszähler um eins erhöht...

Ach eisteefahrer,
was soll das eigentlich? Lass ihn doch mal! Glaubst du wirklich dass hier jeder nur an einem höheren Beitragszähler interessiert ist? Ist es neuerdings verboten zu fragen?
In anderen Foren sagt man - "Jede Nachfrage: Die Infos kommen 2 Wochen später". Es NERVT einfach!
Es geht hier auch nicht um Antworten, sondern um einen Thread in den man, immer wenn man was neues übern Fahrplanwechsel weiß, dies reinschreiben kann. So füllt der sich nach und nach bis Dez. mit neuen Infos.
Ah - dann lass den Thread doch den ersten Anlegen, der was dazu postet.
(19. 09. 2009, 15:51)eisteefahrer schrieb: [ -> ]Ah - dann lass den Thread doch den ersten Anlegen, der was dazu postet.

Was stört dich den daran??? Du musst dich doch nicht drum kümmern.....
Außerdem steht ja jetzt schon was drin. 3. Beitrag.
(20. 09. 2009, 10:06)Richi1992 schrieb: [ -> ]Du musst dich doch nicht drum kümmern.....
OK. Dann wirds hier eben keine Informationen von meiner Seite geben.
Boah, eisteefahrer... Was soll der Kindergarten von dir? Kannst du nicht ein einziges Mal auch andere Meinungen zulassen? Ich glaube, nein ich weiß dass Richi1992 hier bestimmt nichts falsch machen wollte, und es auch garantiert nicht gemacht hat. Er hat das Thema eröffnet, weil er sich davon erhofft hat, Informationen über den neuen Fahrplan zu bekommen. Ist das verboten? Es gab ja noch kein THema in dem Bereich. Was soll das von dir? Lass doch mal diesen Kindergarten!

LG Chris
Ich habe nix gegen andere Meinungen - nur was gegen Spam
...was er meiner Meinung nach nie geschrieben hat. Du dagegen - mit deinen Beschwerden über fremde Beiträge - ständig.
Sry, dass ich dir das hier so direkt sage, aber ich find das echt scheiße von dir, dass du überall nur an anderen rummeckerst. Dabei gab es auch von dir schon einige Beiträge, die keinen großen Nutzen haben. Nebenbei auch von mir, von Richi und von fast jedem anderen auch.
Seiten: 1 2