Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsgründung der Eisenbahnfreunde Murrtal am Sa, den 10.10.2009
#21
(12. 10. 2009, 14:47)eisteefahrer schrieb:
(12. 10. 2009, 09:38)Jack Lanthyer schrieb: Ich sehe oft Leute morgens und abends in der S-Bahn am Laptop arbeiten und das nervt.

WAS nervt daran? Ich hatte dahingehend letzens mal eine Debatte mit einem älteren Ehepaar. Sie meinten, mein Netbook sei zu laut (klar - das hör ich ja schon in der Wohnung kaum; dann erst bei Fahrgeräuschen in der Eisenbahn???). Freundlich wie ich bin, habe ich ausgemacht, und dann halt blöd in den Bildschirm geschaut. Nachdem daraufhin normal die Aufforderung kam, das "Scheißding" auszuschalten, hab ich dann wieder angemacht. Wenn die den Unterschied zwischen an und aus eh nciht hören...

Kommt mir irgendwie bekannt vor:
http://schweizweit.net/2008/07/10/ein-ko...belastigt/ Tongue

Hab ich aber auch schon oft erlebt, dass die ältere Generation sich von sowas belästigt fühlt. Und ein paar Minuten später holen sie ihr rentnerphone mit extra lautem Klingelton heraus und brüllen herum, dass es der ganze Wagen hört.

Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren
#22
Hallo;

das mit "Halbe-Telephongespräch-Mithören" passiert häufiger und die Möglichkeit bieten so ziemlich alle(!) Altersstufen. Was aber wirklich schlimm ist: Ich will doch garnicht mithören. Erstens interessiert es mich total nicht und dann eh nur die Hälfte mitzubekommen ...
Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#23
(12. 10. 2009, 16:58)henchen2410 schrieb: Kommt mir irgendwie bekannt vor:
http://schweizweit.net/2008/07/10/ein-ko...belastigt/ Tongue

Kannte ich noch nicht...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#24
so, hier ein Bericht:

http://www.marbacher-zeitung.de/mbz/page...hp/2235426

wer noch beitreten will oder mehr wissen will, dem steht hier das Forum oder eine PN an mich oder den Verein offen....
Zitieren
#25
Wollte mal loswerden, dass ich Eure Bemühungen mit dem Verein klasse finde!! Gerade bei der Bahn fehlt doch eine richtige Lobby! Viel Glück Eurem Verein und beim Erreichen eurer Ziele..

Gruß!

P.S: Der Link http://www.175-jahre-deutsche-eisenbahn.de/ ist tot..
Zitieren
#26
(13. 10. 2009, 19:57)br101 schrieb: P.S: Der Link http://www.175-jahre-deutsche-eisenbahn.de/ ist tot..
Der Link lautet http://www.175jahre-deutsche-eisenbahn.de/ Smile
Zitieren
#27
Okey, das geht nun. Allerdings sind auf dieser Seite noch etliche Links tot bspw.:

http://efm.spacequadrat.de/backnang.htm
http://efm.spacequadrat.de/marbach.htm
http://efm.spacequadrat.de/erdmannhausen.htm
http://efm.spacequadrat.de/anfaenge.htm
http://efm.spacequadrat.de/laenderbahn.htm
http://efm.spacequadrat.de/kriegsjahre.htm
.....

Gruß,

Lennart
Zitieren
#28
(13. 10. 2009, 21:01)br101 schrieb: Okey, das geht nun. Allerdings sind auf dieser Seite noch etliche Links tot bspw.:

Gruß,

Lennart
Die Seite ist eh noch das alte Design, aber der Wolle sträubt sich ja gegen jegliche moderne Technologie oder überhauüt die überlegenen Webdesigns von mir (Die andere Seite ist total eklig)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste