Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommt eine Stadtbahn nach Stuttgart?
#11
(14. 07. 2009, 20:14)127001 schrieb: http://img36.imageshack.us/img36/2995/yt...nstein.jpg
Am 20.8.99 konnte am Rasthof Wunnenstein an der A81 in Fahrtrichtung Stuttgart einen unbekannten DT8 sichten.

Verkleinere doch bitte das Bild...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#12
(16. 07. 2009, 16:55)eisteefahrer schrieb:
(14. 07. 2009, 20:14)127001 schrieb: http://img36.imageshack.us/img36/2995/yt...nstein.jpg
Am 20.8.99 konnte am Rasthof Wunnenstein an der A81 in Fahrtrichtung Stuttgart einen unbekannten DT8 sichten.

Verkleinere doch bitte das Bild...

Warum? Bei mir macht das der Browser selber, und für den, der einen Abzug machen will, ist das größere Format besser.
Zitieren
#13
Also ich dachte, dass die DT8 in kleinen Einzelteilen geliefert werden, und die SSB die dann zusammenbaut...

Sehr schönes lustiges Bild!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#14
(16. 07. 2009, 20:54)dt8.de schrieb: Warum? Bei mir macht das der Browser selber,

Meiner nicht (Firefox 3.5)

Zitat:und für den, der einen Abzug machen will, ist das größere Format besser.

Die große Version kann man ja verlinken...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#15
Mein Firefox 3.5 passt das Bild problemlos an die Bildschirmgröße an...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste