Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linie 23 hält wieder an mehreren Haltestellen
#11
am Sonntag also Smile
Zitieren
#12
Wenn man da nur da wäre ...
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#13
(02. 08. 2009, 12:28)metalhead schrieb: Am Eugensplatz halten die Bahnen kurz nach den Bushaltestellen in der jeweiligen Richtung. Am Bubenbad halten sie jeweils gegenüber des Hochbahnsteigs der anderen Fahrtrichtung.

Was ich nicht ganz verstehe: warum halten die Meterspurbahnen am Eugensplatz kurz nach den Bushaltestellen (zumal das ja schon wieder ganz schön in der Steigung ist) und nutzen nicht einfach den Bussteig mit, der ja auch ziemlich nah ans Gleis heranreicht?

Am Bubenbad ist ja dann eigentlich wieder alles so wie gewohnt, nur daß die alte 70er-Jahre-Wartehalle inzwischen leider nicht mehr da ist Sad
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste