Hallo,
...der Bestand der I-Bahn... Dies habe ich versucht in der DS zu erläutern. Wie dort beschrieben wäre es für die Stadt ein Eigentor BASF einfach abzuhängen. Somit ist also alles davon abhängig, ob die oben genannte Firma auf LKW-Umladung umsteigt (was sehr teuer ist!). Desshalb ist der Erhalt des Bähnles auf jeden Fall kurz- vielleicht sogar mittelfristig gesichert. Was allerdings in längerer Zeit ist steht noch sehr in den Sternen. Am besten wäre es, wenn sich eine Firma hinter der Fernbahnunterführung für den Bahntransport entschließen würde - damit könnte man der Stadt zeigen dass die Bahn in einem Industriegebiet, welches Feuerbach auf jeden Fall ist, ein nicht zu unterschätzendes Qualitätsmerkmal darstellt.
Grüße,
Lennart
...der Bestand der I-Bahn... Dies habe ich versucht in der DS zu erläutern. Wie dort beschrieben wäre es für die Stadt ein Eigentor BASF einfach abzuhängen. Somit ist also alles davon abhängig, ob die oben genannte Firma auf LKW-Umladung umsteigt (was sehr teuer ist!). Desshalb ist der Erhalt des Bähnles auf jeden Fall kurz- vielleicht sogar mittelfristig gesichert. Was allerdings in längerer Zeit ist steht noch sehr in den Sternen. Am besten wäre es, wenn sich eine Firma hinter der Fernbahnunterführung für den Bahntransport entschließen würde - damit könnte man der Stadt zeigen dass die Bahn in einem Industriegebiet, welches Feuerbach auf jeden Fall ist, ein nicht zu unterschätzendes Qualitätsmerkmal darstellt.
Grüße,
Lennart