Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busfahrer müssen beim Einstieg helfen
#11
(09. 06. 2009, 06:42)Weinberg_61er schrieb: Mir schien es aber fast so, als wenn die beiden sich kennen.

Wenn der Busfahrer die Linie öfters fährt ist das ja auch nicht ganz unwarscheinlich.
Zitieren
#12
@Weinberg_61er
Kann es sein, dass du im gleichen Bus warst,letzten Montag?

Ja.wie glx schon geschrieben hat, ich glaube auch das die sich kannten.Weil der Fahrer wusste ja schon vorher,wo der Mann im Rollstuhl warscheinlich wieder raus möchte.

Ich kenne da manche auch ,,vom sehen´´.Und einen auch vom ,,frust ablassen´´, und danach als ich den Stadtbahnfahrer wieder gesehen habe, hat er sogar gegrüßt - und sich wohl an mich erinnert Big Grin ha ha!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste