Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch zum Geleit: Übergabezüge in und um Stuttgart
#11
Am 27.04.07 war 364 449 mit dem Rangieren beschäftigt:

[Bild: 364449ad1.jpg]
Um 16.26Uhr im Bahnhof Oberlenningen


Grüße Philipp
[Bild: fcbm6.jpg]
Zitieren
#12
Hi!

Zum 10.6 gab es eine Neuaufnahme einer Ladestelle:

- Ldst Ludwigsburg-Favoritepark (zugeordnet Gbf TLU, b. B.)

Satellit Plochingen - Kbf Kornwestheim:

FZ 56100 TP 17:29 - 18:02 TK; W (Sa)
FZT 56101 TK 6:39 - 07:05 TP; W (Sa)

alles andere verkehrt hier zu nächtlichen Zeiten.

EDIT Noch als kleine Ergänzung: Horb-Altheim Heiligenfeld ist neu wieder geöffnet; allerdings nur für Ganzzüge
Zitieren
#13
ich habe keine der Züge bisher leider beobachten können...fahren wohl auch oft vor und hinter Plan...

ich habe mal in einem Gemischtwarenladen mit 151 7 Intefrigo entdecken können...
Zitieren
#14
Hallo und wilkommen im Forum!

Auf welche Züge beziehst du dich jetzt speziell?

Viele Grüße,

br101

dampf_bahner schrieb:ich habe keine der Züge bisher leider beobachten können...fahren wohl auch oft vor und hinter Plan...

ich habe mal in einem Gemischtwarenladen mit 151 7 Intefrigo entdecken können...
Zitieren
#15
br101 schrieb:Hallo und wilkommen im Forum!

Auf welche Züge beziehst du dich jetzt speziell?

Viele Grüße,

Lennart

dampf_bahner schrieb:ich habe keine der Züge bisher leider beobachten können...fahren wohl auch oft vor und hinter Plan...

ich habe mal in einem Gemischtwarenladen mit 151 7 Intefrigo entdecken können...

Diese beiden Züge bringen die Interfrigo-Wagen jeweils zum Hafen bzw. wieder weg. (Beide mit 290 / 294)

FZT 56123 Kornwestheim Rbf 06:46 - 07:07 Stuttgart Hafen; W
FZ 56120 Stuttgart Hafen 17:46 - 18:19 Kornwestheim Rbf; W (Sa)

auch die oberen hab ich moch nie sehen können...
Allgemein auf der GUB Stuttgart kommt abends gegen halb sieben/sieben eine 294 mit einer 20-Wagen-Übergabe aber kein einziger Interfrigo ist dabei...
Zitieren
#16
Guten Abend nochmal,

ich hatte den Zug zuletzt am 2.4. um 17:47 in Münster gesichtet - den morgendlichen (TK-TSH) zweimal speziell zum Fuzzen und eine (Arbeits-)woche ohne Fotoapperat - und zwar immer top pünktlich. Was ich mir vorstellen könnte, ist dass die Interfrigo-Wagen manchmal mit einem Zug später vom Hafen abgefahren werden, hingebracht werden die Bananen-Wagen aber garantiert mit dem 56123. Die Züge nach Plochingen sollten laut meinem Infogeber auch immer relativ pünktlich verkehren - meist mit einer Neubauellok.
Vielleicht immer den falschen Zeitpunkt erwischt?Rolleyes Aber wie immer: Güterzüge können deutlich vor und nach Plan verkehren, ausgelegt werden, etc...

Grüße,

br101
Zitieren
#17
blöde Frage: wie sehn sie eigentlich aus/welche Variaten gibt es ??
Kenne sie nur in weiß und orange und sonst wüsst ich jetzt nicht oder ham die auch manchmal gar keine Aufschrift...wie geaagt gelgen halb sieben in der Übergabe vllt. hab ich sie da drin mal übersehen..wenn dann laufen die wohl eher nach Plan, denn wenn ich dort fuzz meist zwischen 15-19 Uhr also vor Plan wohl eher nicht-...
aber vielleicht einfach immer PEch gehabt...aber sooo sleten war ich da nun auch wieder nicht...
Zitieren
#18
Hallo,

kleiner Hinweis: Am Fahrplanwechsel haben sich keine größeren Dinge geändert. -> Alle Zeiten haben auch nach dem 9.9. Gültigkeit.

br101
Zitieren
#19
Hat jemand aktuelle Zeiten der Üg's nach/von Fellbach?
Zitieren
#20
Bitteschön (--> ohne Gewehr):

FZT 56141 Stuttgart Hafen 10:48 - 11:14 Fellbach; W (Sa), V-90
FZ 56140 Fellbach 12:01 - 12:27 Stuttgart Hafen; W (Sa), V-90
FZT 56139 Stuttgart Hafen 15:25 - 15:42 Fellbach; W (Sa), V-90
FZT 56142 Fellbach 17:50 - 18:09 Stuttgart Hafen; W (Sa), V-90

Ich würde mich über Erfahrungsberichte , Sichtungen und Bilder gerade aus diesem Bereich sehr freuen.

Grüße,

br101
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste